Beiträge von ab_wien

Zitat

Original von Holy_Moly

Kostet normalerweise 250 Euro.

EDS

wenn du beschleunigungswerte hast schreibs mal ... so 100ps würden mich auch interessieren 90 sind ein bisschen zu wenig aber nur ein bisschen :) :D

also bis jetzt klingt das alles sehr gut vorallem zu dem preis ... leider verkauft eds österreich noch nicht chiptuning für den 1.4 :(

hatte ich auch schon ... manchmal hilfts wenn man über so eine bodenwelle fährt ... hatte ich auch schon :D

ich glaub nicht das es an dem menü liegt

gute fahrt :auto:

Zitat

Original von Holy_Moly
    Wieso hast du deinen Corsa zum FOH gebracht? Was war denn mit dem Tank genau? Die Nadel hat was falsches angezeigt (ist die nicht analog?), das Menü hat es richtig angezeigt. Und wie soll das bitte mit dem geheimen Menü zusammenhängen? ?(

Ich rufe es jeden Tag auf und hab absolut keine Probleme. Fahr nur noch nach Digitaltacho!

Also das halte ich mal für absoluten Quatsch, dass es daran liegen soll!

denk ich auch ... mit dem menü kannst du nichts verstellen !!!
    diese tankanzeige spinnt einfach hin und wieder ...

Zitat

Original von Xilence
    Mein Wagen ist seit gestern beim foh. Mal schauen was mit dem Tank los ist. Sobald ich meinen Wagen nachher abgeholt habe werde ich mich wieder melden.
    Ich würde aber aufpassen mit der geheim Funktion. Hab ich jetzt schon von 3 gehört das sie Probleme danach gehabt haben. Ich werd's nicht mehr machen egal wie gut der war.
    Lg

glaub nicht das dass wirklich an der "geheimen funktion" liegt !! die gibt nur daten aus auf einem bildschirm ... sonst passiert da nix man verstellt ja auch nichts und die tankanzeige die spinnt sowieso alle paar monate (zumindest bei mir) und dass schon seitdem ich ihn habe und nicht erst seit der funktion ... aber vl hast du ja doch recht frag mal den foh :)

also ich bin heut den 1.2 gefahrn und der kommt mir schon ziemlich lahm vor =/
    also ich weiß nicht wie dann der 1.0 ist ^^
    naja 1.4er geht ja noch aber selbst der könnte ein bisschen mehr vertragen ...

1.0er tunen ist dann wohl wirklich nicht sinnvoll (auch wenn ich diese antworten nicht mag)

:wink:

naja mal schaun wieviel seine versicherung zahlen muss ^^
    ich hoff das ich meinen corsa bald wieder hab ... den meriva mag ich nicht so :tongue:

naja das auto krieg ich von opel unabhängig davon wer den schaden verursacht hat und so ... also das is gratis ... naja das is schon ziemlich häftig ich hatte mit 2000 - 3000 gerechnet aber das ist dann schon echt hammer ...

naja wenn das wirklich soviel ist wird die versicherung ihn kündigen ... naja soll nicht mein problem sein wollt auch nur zum ausdruck bringen das der service und die bemühungen von opel 1A waren ... :yeah: :klatschen:

naja mal schaun was da passiert ...

gute nacht :)

heute als ich in der früh auf dem parkplatz stand kam der 4er golf eines "freundes" und fuhr mir gleich mal links hinten rein genau beim rad... :wb: so rad ist eingedrückt demnach das auto nicht mehr fahrbar er hat mich außerdem einen halben meter weggeschoben -.-
    der vom öamtc (abschleppdienst) meinte es sei dich achse sie ist verbogen und die felge samt reifen und trommelbremse gehören neu, ebenso die verursachten kratzer bzw neue stoßstange ... von opel seiten war alles wunderbar :top: ... habe einen leihwagen bekommen (obwohl mir der nicht zusteht) und sobald der schaden gemeldet ist wird er repariert.
    mich würde interessiern ob jemand weiß was so eine neu achse + reifen & felge + trommelbremse + heckstoßstange + seitenteil beim radkasten ausbessern kosten wird?

Zitat

Original von Holy_Moly

Ich glaub das liegt an den LED Leuchten. Die Flackern wenn man sie mit der Kamera aufnimmt. Das Auge nimmt das nicht wahr, aber die Kamera verstärkt das und wird somit sichtbar.

stimmt kann ich nur zustimmen hab ich selbst erlebt bei einem bugatti !!!

wie ich ein foto gemacht habe warn die bremslichter auch sehr komisch und wenn ich gehschaut hab war alles normal ...