ZitatOriginal von kesseltom
...manche verstehen den Sinn eines Gezeitenkalenders halt nicht...:wb:
eine warme sommerliche nacht gibt es ja wohl genauso wie den tag?
ZitatOriginal von kesseltom
...manche verstehen den Sinn eines Gezeitenkalenders halt nicht...:wb:
eine warme sommerliche nacht gibt es ja wohl genauso wie den tag?
ich geb auch mal zwei rein ... ist eines von denen gut? wenn jemand tipps hat, her damit!
1.)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g5yv-1.jpg]
2.)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g5yv-2.jpg]
ZitatOriginal von Gregg
Machst du nicht? Also ich benutze den schon ab und zu mal und nicht immer nur mit Schrittgeschwindigkeit - schonmal versucht, den Corsa rückwärts aus 20 km/h oder gar mehr zu bremsen? Das macht keinen Spaß..
erm ... nicht böse sein aber warum sollte man 20km/h rückwärtsfahren?! ... und selbst wenn er bei 20km/h zurück schlecht bremst wäre das doch nicht im ernst ein grund um auf scheiben umzurüsten???
und ich glaube wir benutzen alle den rückwärtsgang. allerdings nur um einzuparken und zu wenden! um das geld was das ganze kostet könntest du dir ja andere schöne sachen für deinen corsa kaufen :jump:
kommen noch fotos? :auto:
lg ebenfalls aus wien
war gestern beim reifenhändler ... der sollte mir die neuen sommerreifen rauf haun. und dann als schon alle oben warn schau ich ... hab ich auf jeder felge kratzspuren die eindeutig von ihm entstanden sind ... wie weiß ich auch nicht ... nach langer warterei kam der chef und meinte ja da hat jemand nicht aufgepasst und er lackiert mir die felgen gratis
er sagt sogar er macht mir die kratzer raus die schon drin waren
jetzt muss ich zwar noch mit winterreifen fahren aber das macht mir nix, hauptsache die felgen sind dann wieder schön
ZitatAlles anzeigenOriginal von Holy_Moly
Ja, Flowmaster und Flowtec werden sehr gerne verwechselt.
Tatsache ist aber, dass man aus dem 1.2/1.4 nicht 100/110PS bekommt mit Flowmaster. Das geht nur mit dem Flowtec Saugrohr.
Ich frag mich wie lange du noch brauchst um es zu verstehen....
Schau dir doch einfach die Phasen bei Dbilas an, die Links wurden doch weiter oben gepostet.
ich dachte nur wenn eds etwas sagt zählt das auch
naja was solls
so lange keine meldung mehr das letzte was ich bekommen hab war das der 1.er 100ps mit flowmaster schafft und der 1.4er mehr als 110ps schafft
ich kanns mir nich anders erklären als dass hier ein irrtum vorliegt flowmaster und flowtec ...
echt gut das du mal zeigst was ein 1.0er alles kann
ich verfolge deine umbauten sehr gern weiter so
lg aus wien
also hab bisschen mit tüv österreich geredet ... möglich ist sowas natürlich aber das muss sich ein techniker anschauen ... er meinte am telefon man sollte mit 300 euro auskommen ... 100 euro wären ja noch ok aber naja ...
das ist mir dann ehrlich gesagt doch zuviel jetzt such ich mir die teuren 195er raus ...
@ asmodeus: also heißt das es geht jetzt bei jedem corsa? lg