Beiträge von Hautjob

ja der wagen steht so schon fertig da von daher..., kriegt man natürlich auch in wagenfarbe

aber finde das eigentlich sogar richtig chic mit chrom oder alu look ich steht total auf sowas :)

wenns nicht zu übertrieben ist

Habe die Suchfunktion benutzt und nichts Richtiges gefunden also bitte nicht steinigen :fane:

Habe mir den Corsa in rot bestellt, allerdings hat der schwarze Türgriffe, das sieht echt doof aus.

Jetzt überlege ich die Alu Griffblenden von Irmscher zu bestellen oder bei Ebay so Chrom Dinger

Irgendjemand Erfahrungen zu Qualität und wie die angebracht werden ? (Nehme an relativ easy geklebtr oder geclipst.... hält es ?)

Glaube die Alu Dinger sind etwas dezenter und dürften sich doch super machen :)

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…iewItem&item=390041110929

http://cgi.ebay.de/CORSA-D-AST…4.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Oh Mann Autokauf hat doch immer was mit Emotionen zu tun :D

Bin zur zeit am Jobben und bin jeden Tag auf dem Heimweg an einem roten Corsa vorm Autohaus vorbeigekommen.

Hab grad bei meinem Händler angerufen und gefragt ob er den Wagen auch in rot kriegen kann und..... nu krieg ich das ganze in rot

Allerdings mit schwarzen Türgriffen, daher werd ich wohl die hier
    http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i3801325.jpg

bestellen.

Jemand Erfahrungen damit ? Was ist von so Ebay-Chrom-Blenden zu halten ?

Bin auf das Kenwood DPX 503 U Radio gestoßen, das eigentlich alles hat was ich brauche--> Doppel-DIN, Beleuchtung anpassbar und eben so einige schöne Funktionen.

Mit 220€ ist es ziemlich gleich teuer mit einem IsoAmp.

Fragt sich eigentlich nur wie das aussieht wenn ich das bei mir einbaue. Habe die champagner farbene Mittelkonsole,

weiß garnicht diese Blende darum auf den Bildern gehört die mit dazu oder wär die dann bei mir auch champagner ?

Wo krieg ich überhaupt so n Doppel-DIN Einbauschacht in meiner Farbe?

Oder ist IsoAmp letzten Endes doch die viel einfachere Variante ?

Habe sogar überlegt mir die Konsole in Klavierlack zu bestellen aber keine Ahnung was das kostet.

Was haltet ihr grundsätzlich von dem Radio?

hab mal ein bisschen geschaut.. also navi bräucht ich nicht daher kA

Aber was ich wirklich wichtig auch für dich finde ist, dass dein Radio die Knopf-Display- einfach alle Farben manuell einstellen kann. Viele Radios können das schon hab ich gesehen.

Finde das sieht sonst total kacke aus mit blauen Knöpfen und der rest gelb.

Musst du mal gucken wie das bei dem avic ist.

bin grad total verwirrt :(

wo genau wird das denn dann hingeschaltet, dachte die frequenzweiche teil mittel und hochtöne auf, aber wenn du was zusammenlötest dann äh check icsh garnicht :o

überlege zwischen

Pioneer Lautsprecher TS-Q172C

( die soweit ichd as sehe garkeine frequenzweichen haben, wie darf ich das verstehen?)

oder die hier

http://www.powernetshop.at/alp…utsprecher-autoboxen.html

welche sind überhaupt besser :)

danach soll ein isoamp rein oder ein neues radio, aber das nur mit so nem großen display sonst passts finde ich nicht zum design

ajo die hab ich auch schon gefunden da kostet sowas wohl ca 150ocken

hab überlegt eigentlich könnt ich mir einfach die klavierlack konsole bestellen mein vater arbeitet beim opel kfz teile partner und kriegt da sicher nen guten preis

müsste nur rausfinden wie die ersatzteilnummer von den dingern is.

hm ja dieseldriver hab mir schon gedacht dass sowas wahrscheinlich net soo dolle aussieht

zu deinen alternativen hätt ich gern n paar genauere infos

hat jemand ne ungefähre idee wieviel das wohl kosten würde die konsole beim fachmann umlackieren zu lassen ? einfach ne ungefähre angabe 50€ 100€ 200€ ?

:)