Ich leg auch noch paar mit drauf
+80 PS =14.131 PS
Ich leg auch noch paar mit drauf
+80 PS =14.131 PS
Hallo zusammen,
habe am Freitag mein Auto gewaschen, wollte später noch die Scheiben sauber machen und aufeinmal sehe ich das an meiner Beifahrertür mittendrin ein schöner senkrechter ca. 8 cm langer Kratzer ist. Nicht nur angekratzt, nein da musste einer direkt bis aufs Blech kratzen!!!! Echt zum
Hab dann meine Versicherung angerufen und die meinten ich sollte mal zu nem Lackierer von denen gehen, vllt fällt das unter Parkschaden und das würde mich dann in Smart repair 50 € kosten. Der Lackierer meinte direkt das ich es vergessen sollte, man würde das immer sehen. Besonders schlimm wohl auf weiss!!!
War dann mal bei ein paar Lackmeistern und hab mir Preise eingeholt:
1. 580 € Tür komplett Lackieren
2. 400-500 € Tür komplett Lackieren (hatte wohl kein Bock genau zu kalkulieren)
3. 259 € Smart Repair
Ich weiß nicht was ich machen soll. Hab nach meinem Heckschaden schon nen Farbunterschied zum Rest der Karosse und das reicht mir schon..... Möchte das das vernünftig gemacht wird...
Ist Casablancaweiss wirklich so schwer zu mischen bzw. zu lackieren?
Gruß Pascal
Kein Problem
Nach 5 sekunden gefunden, guck mal auf seite 150.
http://www.filedealer.com/free…a011c6e966b8c4481d5c3.pdf
Das hat sevotharte am 07.12.09 reingesetzt.....
Aber hier nochmal kurz und Bündig!!!
-Im Kofferraum links und rechts die Klappen aufmachen, da wo Verbandskasten und das ganze Zeug drin ist
-Jeweils 2 Kunstoffmutter lösen, Stecker abziehen, Rückleuchte herausnehmen und das wars!!!
Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier.
Herzlichen Glückwunsch,
wünsche die viel spaß mit deinem kleinen Flitzer. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder so.
Gruß Pascal
Hört sich schon gut an der Flowmaster
Von mir auch Glückwunsch.
Ich hatte den die Tage als Leihwagen, bei mir hat er sich auch nur 6-6,5 l reingetan. Richtig gut.
Danke heli206
Auto geht Mittwoch in die Werkstatt, kommt wieder die normale vom LE dran.
Danke an alle die sich bemüht haben.
Die Opc kommt irgendwie noch besser