Sieht wirklich schick aus der Wagen.
Ich beneide dich echt dadrum, dass du einen Roten hast.
Ich hatte auch lieber einen in rot genommen aber die waren schon
alle weg.
Und da meiner das Rieger Heck hat hab ich den dann auch gerne
mitgenommen.
Beiträge von CorsaChris
-
-
Wo bleiben denn die Bilder von deinem GSi?
-
Hallo,
danke für die schwarz-gelben Grüße und für die von allen andersgläubigenLeni283
Danke, für die Farbe hab ich mich ziemlich früh entschieden, war aber etwas gewagt, weil keiner wusste wie es wohl aussehen wird wenn's fertig ist.Opel67
Du kannst gerne wieder auf den Corsa zurückkommen. Ich denke, dass der Wagen in Anbetracht des Alters und der neuen Modelle trotzdem noch super ist :auto: -
129. CorsaChris
CasablancaWeiß mit OrientRot
-
So ich war gerade am Auto und habe mal ein paar Billder gemacht.
Sind zwar keine besonders tollen aber denke es reicht -
Hallo Corsa Gemeinde,
Wie ein paar von euch schon wissen habe ich mir letztes Jahr einen zweiten Corsa gegönnt.
Ich habe den Wagen zwar schon eine Weile aber ich stell ihn jetzt trotzdem mal vor:Diesmal ist es ein weißer GSi geworden. :bow:
Er hat die normale GSi Ausstattung und einige kleine Extras.
Das auffälligste ist, denke ich, das Rieger Heck und die orientroten Außenspiegel.Innen ist er wieder knallrot beleuchtet.
Ein paar Veränderungen sind für diesen Sommer noch geplant.
Aber das kommt alles nach und nach.Bilder kann ich auf Wunsch gerne morgen einstellen.
-
Also vielen Dank für die Einbauanleitung,
ich habe die Tage unter der tatkräfigen Mithilfe von Milzbrand und Chris2704
die Sitzheizung eingebaut.
Läuft alles wunderbar.
Nur das mit dem wiedereinstecken von dem Airbagstecker hat nicht auf Anhieb geklappt.
Das wusste von uns keiner, dass man den ausziehen kann :wb: -
-
Hi, ich mach gleich morgen eins von der Seite
hab leider nur dieses eine im Hellen...die Passgenauigkeit ist wirklich gut dabei, kann mich echt nicht beklagen!
die wird festgeschraubt und verleimt, ich hab die allerdings nur angeschraubt.
Da sind Gewinde schneidende Schrauben die halten bombenfest!edit: Die lippe passt an alle Corsas ohne OPC Line, ist auch genau dafür gefertigt, gibts aber auch für OPC Line 1 und den richtigen OPC
-
So Leute,
ich geb mal wieder ein paar Neuigkeiten bekannt:Ich habe zusammen mit Alex an meinem Wagen die Frontlippe angebracht.
Sieht ganz schick aus denke ich, und Leute ohne OPC Line eine wirklich gute Alternativewäre gut mal ein paar Meinugen zu hören also immer los
Bild ist dabei