Beiträge von Dieseldriver

Also habe heute nochmal geschaut, und konnte nichts feststelllen das das normal seien soll, Fahrwerk ist ja dann fast das gleiche, die Sportaustattung habe ich ja auch nur mit 17".
    Aber wegen dem 1.7CDTI glaube ich nicht wirklich vergleichbar, weil der Motor ja deutlich schwerer ist, denke das da unterschiede sind.

Und der Sturz ist einstellbar, aber nur in verbindung mit den Sturzeinstellschrauben.

Also ich habe das Original Opel -20mm Sportfahrwerk in verbindung mit den Original Opel 17" Felgen mit 215/45 R17.
    Es hat sich in dem bemerkbar gemacht, in dem er angefangen hat in kurven immer und immer mehr zu untersteuern, und er wude schwammiger.
    Beim anheben konnte man dann deutlich sehen wie das Federbein, abgesagt ist, das Federbein kann man vorne leicht hin und her bewegen ist normal, aber bei mir war das dann in extrem, da war soviel spiel das man das rad ordentlich hin und her kippen konnte.

Keine Antworten??? Tja dann bin ich wohl der einzige.
    Dann noch eine frage wer hat sich ein Gewindefahrwerk eingebaut??
    waren da die Domlager dabei? dann würde ich mir nämlich direkt alles neu machen.

Hallo was hast du denn für ne Motorisierung?
    Habe auch das Original -20mm Sportfahrwerk drin,
    in verbindung mit den Original 17" Rädern, meiner ist ein 1.7CDTI.
    Dieses Problem wie du es jetztbeschreibst habe ich nicht feststellen können, nur bei mir sind jetzt schon wieder die Domlager ausgeleiert bei 80tkm, und wurden bei 25tkm schonmal gewechselt.

Kann ich so nicht bestätigen, meiner (2 Jahre 80tkm) braucht eher auf 30tkm nen knappen halben liter Öl.

Hallo alle zusamen, dachte ich melde mich hier auch mal an, und hoffe das ich hier noch was erfahren kann über den Corsa, oder vielleicht auch anderen helfen kann.
    Habe meinen 1.7 CDTI Sport schon 2 Jahre und 80tkm, als Neuwagen gekauft, also auch schon ein paar erfahrungen sammeln können.

Hallo, mal eine frage, bei mir haben sich an der Vorderachse schon zum zweiten mal, die Domlager gelöst, habe schon einen satz auf Garantie beim FOH neu bekommen.
    Hat/hatte jemand das gleiche Problem?
    Wenn ja wie gelöst?