Beiträge von Dieseldriver

Einwand zu punkt 4. so gut wie kein gegenwind???
    würde mal sagen gar kein gegenwind, wenn die auf der Rolle
    fahren ist ja so gesehen Egal wie doll der Lüfter vorne bläst um
    dem Kühler kalte luft zu spendieren.
    Sonst ist ja alles richtig.

MfG

Ok das is natürlich auch ne Option.
    Bei uns der Vertreter macht das für unseren Club günstiger, im gegenzug machen wir Werbung für ihn, vielleicht kannste ja bei dir in der gegend auch noch was am Preis machen.

kleine frage willst du dann vorne mit 4 loch fahren und hinten mit 5 loch??

Von dem Hersteller kenn ich die nicht, aber wenn die so sind wie die die ich bisher auf Kundenwunsch montiert habe, dann kann ich nur sagen sieht nicht so dolle aus, und schlechte passgenauigkeit.
    Aber wie gesagt von dem Hersteller kenn ich die nicht.
    Würde aber empfehlen die teile auszubauen und entweder lakieren, oder haben einige kollegen von mir machen lassen mit Wassertransferdruck, is ne klasse sache.
    Werde mal nen link suchen und noch reinstellen.

Könnte mir vorstellen das , das einfach die funktionsprüfung des Bremslichtschalters ist, da der Tempomat beim Bremsen sich ja automatisch abschalten muss, vielleicht deswegen.

Echt auch soviel spiel das man das Rad kippen kann, ok weitere berichte würden mich freuen, vielleicht gibt es ja beim FOH neue erkenntnisse über das Problem.
    Wird mir zwar nur bedingt helfen da meiner schon aus der Garantie raus is und ich mit dem FOH in meiner nähe auf Kriegsfuß bin, weil die bei meinem Auto immer am pfuschen waren, aber über Infos freue ich mich.