Hallo also bei mir war die Kunststoffsteckverbindung vom Kühlwasserschlauch an Kühler undicht, der FOH hat den Schlauch tauschen müssen, war zumglück noch in der Garantie gewesen.
MfG
Hallo also bei mir war die Kunststoffsteckverbindung vom Kühlwasserschlauch an Kühler undicht, der FOH hat den Schlauch tauschen müssen, war zumglück noch in der Garantie gewesen.
MfG
Könnte mir vorstellen das die Wischermotoren auch CAN-Bus gesteuert sind deswegen vielleicht Komfortelektronik.
MfG
Hey das sieht vielversprechend aus, dann werde ich mir die nachher auch mal rein machen.
MfG
Naja mit der Geschwindigkeit brauch man nicht pralen das können die Gutachter der Versicherung schon anhand des Schadens in etwa erkennen.
Kommt schon nen bisschen auf die Kulanz der Versicherung an ob und wie die Zahlen.
MfG
Mich würde nur Interesseren ob und wieviel die besser sind von der Lichtausbeute, wenn die was bringen werde ich mir die auch mal rein machen
wechseln kann ich die auch selber.
MfG
Hallo hat denn schon einer erfahrungen mit den Philips Night Guide gemacht?
bringen die wirklich was?
MfG
Ganz klar Reklamieren, das sieht ja mal echt Besch...........eiden aus.
Nicht das die noch zusätzlich Undicht ist.
MfG
Hab auch Klimaautomatik, und die Spuckt nicht!
ZitatOriginal von skwal
Ich würde eher auf 100Watt Lampen und Konsorten tippen.
Nein! keine 100 Watt, Original Werksausrüstung, noch nie Getauscht die Birnen. Garantie kann man auch Vergessen war bei 3 bei mir ansässigen FOH´s, alle 3 haben gesagt wird nicht auf Garantie gewechselt.
Nach 2 Jahren und 90.000 Km haben die schon ne weile gelitten, werde es mal über die Versicherung versuchen.
Also das die Kunststoff Scheiben der Scheinwerfer generell Milchig werden ist ja bekannt, vorallem wenn das auto nur draussen steht, Steinschläge etc. klar das betrifft alle. Aber da ich es gut finde auch am tag mit licht zufahren, damit man auch immer schön gesehen wird, und der Corsa kein TFL hat, bin ich halt immer schön mit licht an gefahren 2 Jahre dadurch haben die Linsen Reflecktoren usw. durch die Starken Temperaturen der H7 schwer gelitten, deswegen wäre Xenon schon klasse.
MfG