Hallo,
Zur geänderten Abdeckung des Steuergerätes, ich wurde nicht Angeschrieben, bei meiner Wartung hat mein FOH Aktionen anhand der Fahrgestellnummer geprüft, und diese Abdeckung erneuert.
MfG
Hallo,
Zur geänderten Abdeckung des Steuergerätes, ich wurde nicht Angeschrieben, bei meiner Wartung hat mein FOH Aktionen anhand der Fahrgestellnummer geprüft, und diese Abdeckung erneuert.
MfG
Hallo,
Hört sich nach Schlag in der Bremsscheibe an, je nach dem wie dick diese noch ist, wäre Abdrehen der Scheibe eine Kostengünstige alternative, ansonsten muss man die neu machen, mit Belägen alleine wirst du das nicht hinbekommen.
MfG
Hallo,
Sieht sehr gut aus.
Also da ich auch aus GM komme, kann ich zur Wintertauglichkeit sagen das der kleine im Winter keine Probleme macht, bin gut durch Kälte, Schnee und glatteis gekommen.
MfG
Ausserdem sind die Originalen auch von Bosch,
steht nur GM drauf.
MfG
Produktionsfehler, oder Montagefehler.
Bei den Mängeln die ich in den ersten 10.000km hatte habe ich mich auch gefragt, wie das sein kan, aber das ist doch egal ist doch alles noch in der Garantie.
Andererseits wie kann man nach 3000km schon nen Getriebeschaden haben?
Ist ja auch nur eine vermutung kannst ja mal berichten was es wirklich war.
MfG
Würde eher auf ein ausgehängtes, oder gerissenes Schaltseil Tippen.
Hallo,
Vielleicht mal die Verkleidung der Lenksäule abbauen, damit das Zündschloss frei ist, dann prüfen welches Kabel in pos.1 Strom hat, und dann dieses verfolgen, ansonsten mal fragen ob hier einer nen Stromlaufplan hat,
ich habe leider noch keinen.
MfG
Hallo,
manschmal bekommt man was mit wenn man von der Autobahn kommt, und der Freibrennprozess noch nicht fertig ist, dann ist der momentan Verbrauch was höher, der Motor läuft etwas unruhig, und der hört sich an als hätte einer nen Sportauspuff druntergehängt.
Bei mir war die Lampe auch noch nie an, aber bin aufgrund eines Verstopften DPF Liegengeblieben, dieser wurde dann vom FOH manuell mit dem Tech2 Freigebrannt.
MfG
Ja Hallo das würde mich aber auch interresieren wer sowas anbietet,
denke auch nicht das sich das lohnt.
Meine meinung Hubraum ist durch nichts zu ersetzten ausser durch noch mehr Hubraum.
MfG
Hi, würde ich auch sagen, andere Marken wie Daimler usw. haben auch ihre Probleme.
Ich fahre jetzt schon meinen fünften Opel und hatte noch nie Probleme mit den Bremsen und geschweige denn das meine Bremsen Quietschen.
MfG