Beiträge von DrHouse

Servus,

also ich habe meine Stosstangen (Front und Heck) auch von gm-tuning. (Gut, die vordere ist noch nicht da, aber die hintere ist top).

haben komplett mit allen Anbauteilen und inkl. Lackierung für 899,- den Besitzer gewechselt.

Netter Nebeneffekt, die Farbe der Stosstange (noch hab ich ja nur die hintere... ;) passt nun wesentlich besser zum Lack der Karosserie. Da hatten die Limiteds, B&W sowie generell alle Casablancaweissen ja immer eklatante Farbunterschiede.

Die Teile von GM Tuning sind übrigens Originalteile.

Wenn man jetzt bei der Stosstange für 170,- noch die anderen Teile zurechnet, plus Lack, etc. dann kannst wahrscheinlich schon fast ne neue kaufen, es sei denn die ist direkt in der passenden Farbe und da kannst dir das Lacken sparen....

Gruss, DrHouse

Na bei mir wars en Reh, soweit mit der Versicherung also kein Thema, das ging bis dato echt reibungslos (hätte ich denen auch geraten, hab ja noch 2 weitere Autos, den ganzen Kram für Haus, Haftplicht, etc. bei denen ;) )

Nur immer diese dämliche Rennerei....

Und das die Freunde und Helfer mal eben knapp 2 h brauchen um vorbei zu kommen und den Unfall aufzunehmen nervt auch.. Aber ok, war ja kein Personenschaden und daher von der Prio verständlicherweise niedrig.

Servus Forum,

letzte Woche hats dann meinen kleinen auf der Landstrasse erwischt. Kommt da doch so en blödes Tier mal eben über die Strasse gerannt.

Konnt zwar noch gut runterbremsen (hätt garnicht gedacht, dass der kleine so heftig bremsen kann :top:) aber da war nix mehr zu machen.
    Volley das gute Tier mitgenommen und in den Straßengraben geschossen (das Tier nicht den Corsa).

Lange Rede gar kein Sinn, von aussen sieht man nicht viel, ausser das die Grillspange mal in Fetzen hängt, aber der FOH hat sich das angeschaut und siehe da:

- Stosstange
    - Linker Scheinwerfer
    - Grillspange
    - en paar Gitter

alles hin, nur der Blitz hats überlebt... :D

Summasumarum mal eben 1830 Euronen schaden.

Gottseidank hat die Versicherung schon Kooperation signalisiert, läuft also alles.

Und man ist ja schlau und nutzt die Gunst der Stunde...

Hab mit dem Eugene von GM-Tuningparts mal ein wenig gemailt und der schickt mir jetzt ne OPC Front und Heckstosstange komplett lackiert für nen Hammerpreis zu... Wird der kleine auch gleich noch sportlich (zumindest optisch) :tongue:

Bilder stell ich heute Abend mal rein...

Sodele.... Der Corsa ist da und dann gestern mal die ersten Kilometer geschruppt.... Macht schon echt laune.... und das Weiss.... genial.... Werd am Wochenende dann mal ein paar Fotos machen und die hier in der Galerie posten....

Und dank an alle für das herzliche Willkommen.....

Mahlzeit....

ja auch wir (soll heissen meine Frau und ich) haben uns nun für nen Corsa D entschieden...

Irgendwie kamen wir dazu wie die Jungfrau zum Kinde....

Als eigentlich eingefleischte Fahrer von Automobilen des VAG Konzerns (nach diversen Golf GTIs der Baureihe II,III,I und V und aktuell einem A6 Avant und nem Golf III GT Special) haben wir uns entschlossen unserer Zweitwagen, den guten alten Golf gegen einen Corsa D B&W Edition zu tauschen.... Quasi gesehen, verliebt, Probefahrt vereinbart und nun gekauft.... Heute Nachmittag ist es soweit und wir dürfen das gute Stück abholen... ;)

Freu mich auf regen Austausch mit den Leuten hier....