hallo zusammen habe mir auch die Angel Eyes gekauft aber bei mir waren die schon so angeschlossen das die immer leuchten im Standlicht oder auch wenn ich das normale Licht einschalte die dinger leuchten immer. Heist das das ist nicht erlaubt? Habe ich das richtig verstanden????
Beiträge von schneewitchen
-
-
Hallo zusammen ich habe mir gestern die neuen Angel Eyas in Schwarz verbaut ich kann nur sagen wer davon keine Ahnung hat Finger weg denn dieses Kabel wirwar ist nichts!
Eine andere frage was ich nicht so ganz verstehe ist das richtig das die Blinker birnen ganz innen vom Scheinwerfer sind? Denn ich dachte die Blinker gehören immer an den äusersten Punkt vom Auto! ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich mache mal ein paar Bilder.
Danke -
Hallo ja ich meine das Opel Zeichen vorne und hinten entfernen habe aber meine bedenken sind das danach Löcher zu sehen sind! Gruß
-
Hallo zusammen ich möchte mich erst mal vorstellen ich bin schneewitchen aus dem schönen Allgäu und besitze jetzt schon seit 3 Monaten meinen heiß geliebten Opel Corsa D Limited Edition. Doch jetzt möchte ich anfangen ein paar veränderrungen vorzunehmen. Würde mich freuen wenn ihr alle ein paar vorschläge hättet. Ich möchte auf jeden Fall das Heck und die front claenen. Hatt denn schon jemand erfahrung mit so einer sache???
Gruß schneewitchen!!!
Bilder folgen........
-
Hallo habe mal ne frage habe auch einen Opel Corsa D Limited Edition und würde das Heck auch gerne Kleenen ist das denn schwierig? traue mich noch nicht so ganz an die sache ran bin halt noch ein neuling! Aber eure Bilder sind auch super schön. Also ich hoffe ihr gebt mir ein paar Antworten das währe echt nett. Danke Gruß bis bald