Beiträge von Independence

Die Felgen sehen wirklich klasse aus und die machen sich echt chick an dem OPC! Bei einem größeren Auto würde ich aber sagen, dass 225er Reifen ziemlich schmal für 19" Felgen sind.

Moin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich kann nur sagen, dass ich mit dem CD-MP30 sehr zufrieden bin. Vllt. mal ein paar Feineinstellungen am Radio vornehmen? (Bass, etc.)

Sind eigentlich bei allen Modellen oder besser gesagt, ist es überhaupt möglich die Außenspiegel anzuklappen? Hab das letztens mal versucht, aber ich wollte auch nicht zu stark drücken... also weiss ich leider noch gar nicht, ob das möglich ist... Meine Außenspiegel sind elektrisch einstellbar, aber anklappbar... automatisch wohl nicht!? Aber manuell?! ?(

Hey,

fahre auch den 1.0er. Er hört sich schon etwas wie ein Diesel an, da es ja auch nur ein 3-Zylinder-Motor ist. Aber wie so ein alter Diesel röhrt er bestimmt nicht! Nur im Drehzahlbereich zwischen 3.000 - 4.000 U/min. wird er etwas lauter, kerniger und klingt doch etwas angestrengt. Scheint aber lt. Forum normal zu sein, da er in diesem Drehzalbereich einfach unruhiger läuft!

Fahre ich aber Innerorts eine konstante Geschwindigkeit ist er nahezu lautlos im Innenraum. Bei höheren Geschwindigkeiten wird er zwar etwas brummiger, aber keineswegs zu laut! (habe ne´n Vergleich zum 95er Twingo :] ) <-- und der war richtig laut!

Also... wenn das Geräusch wirklich so schlimm ist, würde ich das schon mal Prüfen lassen... abe rne´n bissle brummen tut er ;)

Was mir immer wieder auffällt: Wenn mit ein Opel Tigra TT entgegenkommt, denke ich immer er hätte Xenonscheinwerfer. Die Leuchten genau wie echtes Xenonlicht, sind aber ja gar nicht für den Tigra TT erhältlich... *hmm*

Wenn man mal mit Xenon gefahren ist, will man es wirklich nicht mehr missen. Vor allem benötigt man das Fernlicht dann kaum noch und das Licht ist bei Dunkelheit auch irgendwie angenehmer für die Augen!

Fand es auch cool, dass es beim Lupo GTI Serie war. Man bekommt Xenon ja nichtmal für den Polo...

Hätte mir auch gedacht, dass der OPC Xenon bekommt...

Vllt. kommt´s ja beim ersten Facelift!?

So alt bin ich auch noch nicht ;)

Wenn du ins Gelände willst, sind so´n paar Plastikschürzen gar nicht mal so schlecht. Der Lack kann dir doch ganz schön schnell in ne´m Schlammloch zerkratzen! Wenn du es rein für die Straße willst, dann finde ich lackierte Stoßfänge natürlich auch schöner!