naja, als Ballonreifen würde ich die noch nicht bezeichnen...
hätte auch lieber 17er, aber als azubi reicht meine kohle da nicht wirklich für, wobei ich mein geld auch noch gerne für andere dinge ausgebe und nicht ausschließlich ins auto stecke.
naja, als Ballonreifen würde ich die noch nicht bezeichnen...
hätte auch lieber 17er, aber als azubi reicht meine kohle da nicht wirklich für, wobei ich mein geld auch noch gerne für andere dinge ausgebe und nicht ausschließlich ins auto stecke.
Vielen Dank! Das gefällt mir echt gut! Hast du da auch die normalen 185er Reifen drauf?
könnte man dafür nicht ne´n neuen thread eröffnen?!
Das ist ja echt super geil!^^
Aber ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, wo er sagt... "das ist ja a-klasse...", da zeigt das Bild leider ne R-Klasse.
Ich find´s cool! Nur an der Ampel solltest du dich auf nix einlassen... ich sag nur 3-Zylinder!
Ein Schaf im Wolfspelz!
--> hauptsache CRUISEN!
ich habe 15" Stahlfelgen und kaufe mir demnächst winterreifen für die stahlfelgen und dann sind meine sommerreifen "lose". also möchte ich zum frühjahr alufelgen kaufen und da ich ja schon reifen habe, benötige ich passende felgen. also 15 zoll alu´s!
hätte auch gern 17 zöller, aber dann hab ich reifen über und die 17er sind mir als azubi etwas zu teuer...
Das ist nett gemeint, aber die Seite kenn ich. Echte Fotos würde ich gerne als Bspl. sehen. Hat denn niemand 15" Felgen drauf?
Wäre super nett wenn jdm. Bilder von ne´m Corsa mit 15" Alufelgen posten könnte!? Nicht unbedingt die original Opel Felgen... hat da jdm. Material?
Hat dieser Thread einen Sinn?
Habe einmal den Fehler gemacht und mir billige Sommerreifen für mein altes Auto gekauft. Bei Trockenheit war ja auch alles okay, aber sobald es nur ein bißchen nass auf der Straße war, ging gar nichts mehr! Bin in jeder Kurve weggerutscht und habe mich echt total unsicher gefühlt. Nun habe ich gute Sommerreifen von Continental auf dem Corsa und meine Winterreifen werde ich mir wohl Ende Oktober zulegen. Habe aber Anfang dieser Woche schonmal ein paar Preise für gute Winterreifen von meinem Händler des Vertrauens bekommen:
1 x 185 / 65 R 15 T
Hankook W440 = 64,25 EUR gut u. günstig
Good Year UG 7 = 69,25 EUR
Pirelli W190 Snowcontrol= 70,65 EUR
Continental TS 810 = 75,95 EUR sehr gut
Michelin A3 = 77,80 EUR
inkl. MwSt, Montage, Auswuchten, Ventil, etc.
Ich werde wohl auf die Hankook W440 zurückgreifen. Diese haben im ADAC - Test mit "empfehlenswert" abgeschnitten und sagen mir im Preis auch wohl zu!