Führerschein: Golf IV TDI
mit meinem Bruder geteilt --> Opel Kadett E Beauty
meiner --> Renault Twingo Air (tuning)
meiner -->Opel Corsa D
Führerschein: Golf IV TDI
mit meinem Bruder geteilt --> Opel Kadett E Beauty
meiner --> Renault Twingo Air (tuning)
meiner -->Opel Corsa D
Habe ihm ein "gut" gegeben. Meine Begründung:
- kein Xenon erhältlich
- beim Dreitürer sind die Sitze ne´n bissle blöd umzuklappen
- das Handschuhfach könnte etwas größer sein
- von hinten gefällt mir der Dreitürer besser als der Fünftürer, jedoch sieht´s viel besser aus, wenn entsprechend breitere Reife drauf wären und der Wagen hinten nicht ganz so hoch liegen würde
Es geht eben immer etwas besser!
Mein Bild könnt ihr aus dem Voting nehmen. Der Corsa ist auf dem Foto viel zu weit entfernt! Viel Erfolg euch anderen!
würde gerne so ein schönes foto auf ne´m hügel vor dem sonnenuntergang machen... aber bei uns gibt es nur plattes land
Willkommen!
Sehr schöner Astra! Eine Linie, klarer Anstrich, chickes Design! Und auf keinen Fall zu protzig! Viel Spaß hier!
@ rallimain: Meine Aussage war nicht auf dich bezogen, sondern auf das allgemeine Fotografieren. Einen Ort den man nicht kennt und auf einem Foto sieht, den betrachtet man ganz anders, als einen Ort den man bereits kennt! *meinemeinung*
Ich denke ein Foto das man nicht selber gemacht hat, bzw. ein Foto dessen Aufnahmeort man nicht kennt, betrachtet man ganz anders als die eigenen Aufnahmen!
Leider habe ich keine Felgen bekommen, der Preis ging mir zu hoch... denke nun brauche ich auch erstmal Winterreifen. Die werden aber neu beim Händler bestellt!
Ich weiss zwar nun nicht genau wen du meinst, aber fall´s du mich meinst, die Türme sind immerhin über 300 m hoch, wäre ich dichter an den Corsa gegangen, dann wären die nicht ganz drauf
Ist aber auch nicht das beste Motiv, ne´n paar Schlösser haben wir auch noch in der Stadt. Mal schaun...