Gerade war auch ein Vergleich bei Abenteuer Auto zwischen Corsa OPC, Mini Cooper S und Peugeot 207 RC.
Platzierungen:
1. Mini Cooper S
2. Corsa OPC
3. Peugeot 207 RC
Gerade war auch ein Vergleich bei Abenteuer Auto zwischen Corsa OPC, Mini Cooper S und Peugeot 207 RC.
Platzierungen:
1. Mini Cooper S
2. Corsa OPC
3. Peugeot 207 RC
Würde zu gerne schon Bilder von dem Corsa Konzept sehen. Die Beschreibung klingt jedenfalls ziemlich cool!
Und mit dem Tigra würde ich mich auch noch blicken lassen!
ich finde die scheinwerfer rein optisch auch schöner :clap:
habe sie selber leider nicht
GLEICH kommt bei DSF Motor der Opel Corsa OPC im Tracktest!
sieht aus wie ne brille
ich finde sowieso, dass der corsa d keinen bösen blick mehr benötigt, genau so wenig wie der peugeot 206
Hab´s gerade nochmal auf nasser Fahrbahn ausprobiert und siehe da, es funktioniert tatsächlich und blinkt auch noch im Stillstand kurz weiter! :clap:
Ich habe auch einen Catch Me inkl. Catch Me Now Ausstattung. Also alles von beiden Ausstattungsvarianten! Damit übertrumpfe ich so einige Mittelklassewagen. Gerade auch was die Sicherheit angeht ist der Wagen wirklich top! Wenn ich höre das der neue Audi A4 bis zu max. acht Airbags bietet und die selbst mein Corsa schon hat, da freut man sich doch schon
Weiss so leider nicht direkt welche Ausstattung der Catch Me und welche der Catch Me Now bietet?!? Zusammen sind die aber aufjedenfall super!
Das ist echt zuuu dumm!
Aber wie 140 km/h sieht das nicht wirklich aus...
ich weiss wohl das bei mercedes die warnblinkanlage angeht und bei bmw gibt es ein zweistufiges bremslicht...
aber wer das zuerst hatte?!? man weiss es nicht
Cool! Find ich super gut diese Funktion!
Ist es denn nun wirklich Serie bei allen Corsa Ausstattungslinien?!