Beiträge von Independence
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Ein Bild von außen wär nicht schlecht =) -
Top Auto, top Farbe!
Ist der Unterschied zum normalen OPC doch so stark zu merken?
-
Willkommen! Die Farbe gefällt mir gut, würde sich auch gut am OPC machen
-
Naja, da es sowieso Farbunterschiede zwischen Blech- und Kunststoffteilen bei Opel gibt, wird das schon klappen
Das Thema nervt mich total und ich muss jeden Tag dagegen ansehen, dass die Kunststoffteile ein satteres gelb haben, als die Blechteile
Wenn du einen guten Lackierer hast, soll er das am besten gleich an die Farbe der Blechteile anpassen, aber wie man einen guten Lackierer erkennt... vielleicht durch Empfehlungen von Bekannten oder über Bewertungen im Internet (www.kennstdueinen.de oder google-maps).
-
Zitat
Original von Black 10 GSI
Wir haben in der Firma aktuell 4 Autos die stottern, 2 Adam A14XER kalt, 1 Meriva A14NET kalt und mein Corsa A16LEL erst kalt und mittlerweile immer! Wir werden sobald es regnet und etwas Luft ist, an das Thema konzentriert dran gehen!Demnach liegt das stottern schon mal nicht am Turbomotor...
-
Ich habe von Opel auf Kulanz eine neue Motorhaube bekommen, die farblich auch an meinen 5 Jahre alten Lack angepasst werden musste, da Unilacke nun mal ausbleichen.
Die Lackierer haben es nicht hinbekommen und mussten sich zwei Spezis aus Rüsselsheim kommen lassen. Das Ergebnis ist nun aber top...
Such dir einen guten Lackierer!
-
Welcher Motor?
-
Also den Unterschied sieht man schon gut auf dem Foto.
Jop, ist an fast allen Opel Modellen. Bei meinem gelben ist es auch echt übel.
-
Bei der NRE sieht man mal wieder die deutlichen Farbunterschiede zwischen Stoßstange und dem Rest... traurig