kurzer Zwischenstand: Bin seit der reaprierten Klimaleitung ca. 7.000 km gefahren und läuft noch alles tiptop! Also reparieren lohnt sich und spart ne Menge Geld!
Beiträge von Independence
-
-
Gibt es auch ein Video zu dem Highspeed-Fahren?
-
Schönes Ergebnis vom Chiptuning. Hätte nicht gedacht das der 1,3er soviel Drehmoment bringt!
-
Auch wenn der OPC etwas teurer ist, sprechen die Optik wie Heckspoiler, Endrohr, Felgen und auch das Interieur (Recaros, Lenkrad) für den OPC, dazu die Mehrleistung und eben auch der Name "OPC". Der GSI würde nur beim 5-Türer in Frage kommen.
Meine Meinung. -
Willkommen im Forum, willkommen bei den OPC Fahrern!
-
Arbeite beruflich mit mehreren Firmen zusammen und dann bin ich zum Metallbauer und habe gefragt. War bereits am nächsten Tag fertig. Die haben auch schon meine Klimaleitung geschweißt für 30 €, kostet bei Opel neu über 500 €.
Einfach mal bei einem nicht zu großen Metallbaubetrieb nachfragen.
-
Zitat
Original von nemron
klingt aber echt wesentlich besser. für den preis und der Tatsache, dass es ein Experiment ist, ist das Ergebnis perfekthast du die Schweißnähte wieder soweit entfernen können, dass man von außen nicht sehen kann, dass du den MSD geöffnet hast?
Jap, sieht aus wie vorher
-
Also im Innenraum hört man eigentlich keinen Unterschied, aber von außen im Stand blubbert er ganz schön, gerade nach einer Autobahnfahrt.
Wie es sich von außen im Fahren anhört, weiß ich leider selber noch nicht.MSD mit Plasmaschneider geöffnet, Stahlwolle und gelochtes Rohr raus. Dann geschlossenes Rohr eingesetzt und Stahlwolle wieder rein (damit es nicht hohl klingt, wenn man dagegen klopft). Da der MSD danach ziemlich schwarz (verbrannt) aussah, hat er den noch mal sandgestrahlt.
45,00 € habe ich dafür bezahlt.Für ein "Experiment" ein guter Kurs
PS. Leider ist im Video die Autobahn zu hören. Nächstes Mal muss ich mir ein ruhigeres Plätzchen suchen.
-
Der Beitrag bei Grip war nicht der Hit. Letzte Woche schon die möchtegern Rapper und nun Geistliche. Als nächstes kommen Frisösen...
-
Wollt ich auch gerade schreiben =)