Klimakompressor ist auch erst vor 7 Monaten neu gekommen...
Beiträge von Independence
-
-
Ich werd morgen mal beim FOH anklopfen, dann weiss ich endlich genaueres. Werde dann berichten.
-
Gute Frage, irgendwo Richtung Motorraum. Das Getriebe wurde erst vor 10 Monaten getauscht. Also komplett Neues eingebaut.
Es wir lauter, je höher die Drehzahl geht. -
Hier noch mal zwei Videos dazu. Einmal ein Fund bei youtube, mit genau dem gleichen Geräusch und ein Video von meinem.
-
Klima geht, Leistung ist auch voll da und qualm habe ich nicht bemerkt.
Der Wagen hat jetzt gut 88.000 km runter. -
Klappt nicht. Einen gelben OPC will irgendwie keiner...
-
Hilfe, seit ein paar Tagen jault mein OPC Motor.
Habe mal ein Video gemacht in der Hoffnung das mir jemand sagen kann, woran es vllt. liegt?Oder bilde ich mir das ein? Meine das Geräusch sei neu und vorher hat er nicht so gejault...
-
Hallo Corsa-Fahrer!
Da ich dieses Jahr recht viel Geld in meinen Corsa stecken musste, würde ich gerne mal eine Umfrage starten, wie viel €uro Ihr im Jahr 2013 in den Kleinen investiert habt.
Es geht nur um Reparaturkosten, sowie den Wechsel von Verschleißteilen.
TÜV, Steuern, Versicherung, Tuning-Maßnahmen und freiwillige Änderungen bitte nicht mit einrechnen. Bei Garantieschäden, nur das einrechnen, was Ihr auch tatsächlich selber zahlen musstet.Details könnt Ihr natürlich auch als Beitrag posten.
-
Bin gespannt wie sich das anhört. Ich habe nur den MSD umgebaut.
-
Ich habe mir nach den Originalen die ATE PowerDiscs für die VA geholt. Bin sehr zufrieden, optisch cool und bei Nässe top!