NUR CORSA D
bin ja jetzt auch erst 19 1/2
1. corsa d edition rot 1.0 ez.08
2. corsa d limited edition 1.2 ez.01.09
3.jetzt corsa d OPC ez.11.09
ja ich weiß bisschen krank^^
mfg Lukas
NUR CORSA D
bin ja jetzt auch erst 19 1/2
1. corsa d edition rot 1.0 ez.08
2. corsa d limited edition 1.2 ez.01.09
3.jetzt corsa d OPC ez.11.09
ja ich weiß bisschen krank^^
mfg Lukas
die seite funktioniert iwie nicht...
@ Kabaga wenn man Fragen darf was kostet denn diese beklebung so???
ansonsten holste dir nen gurtstecker und steckst den rein. ich benutze sowas aber auch nur damit das signal nicht kommt wenn ich meine hosenträger gurte benutze.
so hab mich letzte woche Samstag mal wieder mit Jörn getroffen.
habe mit ihm zusammen die Schroth Hosenträger Gurte 3 ASM in Blau eingebaut.
Er hatte sofort Zeit und hat mir beim Einbau geholfen und mir weitere hilfreiche Tipps zum Auto und Pflege gegeben. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft danke nochmal an Jörn.
Ist gut jemanden zu haben der einem mit Rat und Tat zur Seite steht wenns mal knifflig wird.
MFG Lukas
Ja musste mich erstmal steigern.^^
OPC war halt von anfang an mein Traum der sich jetzt glücklicherweise finanziell erfüllen ließ und da konnte ich nicht anders.
un da ich immer nen lange arbeitsweg auch über Autobahn habe war mir der 1.0 damals zu langsam.
MFG
Lukas
HI leute stelle mich nun endlich mal hier vor.
habe mittlerweile schon meinen 3 corsa d.
1. corsa d 1.0 edition rot
2.corsa d 1.2 limited edition
und jetzt seit dem november 09 nen corsa opc in ardenblau mit blauen teilleder recaros Navi DVD 100 usw...
bisher noch alles serie soweit.
Ich heiße Lukas bin 19 jahre jung wohne an der Grenze von Hattingen und Essen habe eine freundin bin auto und motorsport verrückt und freu mich auf viele gute gespräche,Treffen,Hilfen und alles hier mit euch ausm Forum vll. kennen mich manche aber auch schon aus dem opc forum.
mfg
Lukas aka Lucks
PS: habe mich heute schon mit Jörn getroffen der wohnt ja direkt bei mir um die Ecke und der hat schon fotos gemacht und wollte die reinstellen:)
hi danke hab ich auch schon nur bisher keins für corsa d gefunden
hi hatte so ein hauben bra letztens bei nem astra geshen und dahcte ist net schlecht und suche da schon nach aber habe noch nix gefunden. ich habe auch nen corsa d und wollte fragen wo du das her hast und was man dafür so zahlt? danke