Beiträge von chrisbrein

Hallo,

bin hier auch schon eine weile angemeldet und konnte auch so manche Info sammeln.
    Jetzt mal unser neuer Corsa:

Corsa D 1.3 cdti Inovation 110 Jahre in saphir-schwarz, seit 07.07.2009 bei uns

Tornado nach dem Pferd aus Zorro (erst etwas behebig aber dann mit Schwung vorwärts).
    Noch ist er im original Zustand, kleinere Veränderungen folgen sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Bis jetzt sind wir mit dem Kauf super zufrieden (irgendwie macht er mit jedem Kilometer mehr auch mehr Spaß).

Gruß

Chris

[Blockierte Grafik: http://chrisbrein.dyndns.org/forumc/tornado%202%20small.jpg]

Hallo,

das rätsel ist gelöst, die Felgen tauchen in keinem Prospekt auf, aber im Händlerkatalog sind sie als Option drin.
    Auf der Bestellung sind die 7 Speichen aufgeführt, aber auf dem Lieferschein die mit 11 Speichen.
    Uns gefallen sie auch besser und wir sind bis jetzt superzufrieden mit unserem Neuen.

Gruß Chris

Hallo,

nachdem wir heute unseren Corsa abgeholen konnten habe ich hier auch mal mein Kreuzchen gemacht.

Bestellt: 19.05.2009
    Geliefert: 26.06.2009
    Brief und Angemeldet: 06.07.2009
    Abgeholt: 07.07.2009

Der Brief lag solange im Versandzentrum (über 4000 Briefe und 3 Mitarbeiter).
    Mein erster Eindruck, einfach nur Super !

Gruß Chris

Hallo,

möchte mich jetzt auch mal vorstellen, ich bin der Christian, komme aus Reinfeld (nähe Lübeck) und seit heute ist unser Corsa endlich angemeldet und abgeholt, es ist der Inovation 110 Jahre als 3 Türer in saphir-schwarz mit dem 1.3 cdti 90 PS.
    Ein paar Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch hier einstellen.

Grüße aus Reinfeld

Chris

Hab ich den jetzt etwas besonderes oder wie muß ich das jetzt verstehen?

@ AtzePaule: nein, da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt, wollte mich eigentlich erstmal unter neu Mitglieder vorstellen, aber das mit den Felgen brannte mir so unter den Nägeln.

Hallo,

ich habe schon über die Suche versucht etwas zu finden, leider ohne Erfolg.
    Unser neuer Corsa wurde heute beim FOH angeliefert, ist ein 1.3 CDTI Inovation 100 mit 90 PS in saphirschwarz.
    Nun ist mir aufgefallen das nicht die Räder mit 7 Doppelspeichen drauf sondern die auf dem Bild, wurde da irgend etwas geändert?
    Vielleicht weiß einer von Euch etwas.

Gruß Chris

p.s. komplette Vorstellung folgt noch !
    [Blockierte Grafik: http://chrisbrein.dyndns.org/forumt/corsa-rad.jpg]