Beiträge von wilde13
-
-
Alles wieder Top Klima wurde üperprüft und auch befüllt gleichzeitig wurden die Kohlen vom lüfter hinterm Kühler angeschrägt siehe da nichts mehr von vibrieren und die Scheiben und Klötze auch gleich getauscht ! Warum nicht gleich so nun machts wieder Spass ! :auto:
-
Laut Opel ja weiß nicht was andere Felgenhersteller sagen hängt bestimmt auch von der Reifenbreite ab der Tüv ist da manchmal sehr hilfsbereit !
-
So haben unseren Corsa nach dem Unfall wieder :auto: war dann beim FOH und nochmal auf die Füße getreten :jump: wir machen ein Termin aus dann will er der sache mal nachgehen immer erst diskutieren :bla: das Nervt sind alle FOH so ?
-
Klasse das ist sehr gut das wäre auch ein Spielzeug für mich zum abschalten so nach Feierabend :jump:!!!!!!
-
Dann mal Willkommen und viel spass mit dem Corsa d wenn er da ist !
Schöne Stadt war auch schon 2x da! -
Ja Lenkbegrenzung und tiefer das schreibt Opel bei 17zoll Originalfelgen vor habe es per Mail von Opel bekommen !
-
So nun will ich euch mal den Spitznamen Wilde13 erklären !
Als ich noch jung und schön war und so durch die Lande und Städte fuhr waren regeln Quatsch und so wurde öfter mal mit der Handbremse in der Stadt gedreht der Reifenhändler freute sich nach einem Überschlag und so einigen anderen Quatsch hatte ich den namen bekommen kurzzeitig kam dann noch ivel-knivel dazu das waren die Autos die auseinander geflogen wenn sie gegeneinander fuhren !!!!!!Heute halte ich mich so an alles und bin ruhig geworden kinder ändern halt sehr viel nur wenn ich mal ganz alleine fahre dann werde ich so das ein oder andere mal noch wild ! :auto:
Ich denke somit ist die Wilde 13 gelüftet! -
Wenn er so gut läuft wie der Corsa C er blieb genau 7 Jahre dann soll der Corsa D wieder 5-7 bei uns verweilen !
-
Das was ich auch nicht wie lang der Wagen auf dich zugelassen sein muß
Du kannst ja nochmal beim FOH nachfragen die Dame von der Hotline wollte diese verschaukelung weiter reichen vielleicht hat sich etwas geändert !
Außerdem erst Preis verhandeln dann alles was Du willst in Zahlungnahme deines alten dann evtl.Finanzierung dann merkst Du wenn sie dich auf dem Arm nehmen wollen hatte das mal vor sieben Jahren so gemacht von drei FOH war einer ehrlich und hat genau die reihenfolge eindehalten und nicht rauf mit dem Preis wie seine 2 vorgänger da ist mir bald alles aus dem Gesicht gefallen!!!!!!!