Willkommen im Forum habe auch schon pech gehabt Totalschaden nach überschlag über die nasenspitze der Baum hat es dann nicht überlebt der mich dann gestoppt hat aber die Knochen sind da an einem Stück raus also Kopfhoch und viel Spaß mit dem neuen :auto:!(Hauptsache die Knochen bleiben heile )
Beiträge von wilde13
-
-
Willkommen und ich glaube ein Bayer kommt selten alleine habe ich hier das gefühl viel Spaß !
-
Dann zeige ihnen wie ein Auto richtig läuft :auto: :auto:deine Wahl ist korrekt !
-
Na willkommen und viel Spaß beim ändern und einen schönen Gruß von der anderen Rhein seite !
-
Willkommen hier im Forum sag ist das mit VW immer noch so wir haben als einer der wenigen bei uns damals eine gute Buntemischung gehabt da waren Ascona C mit GTI´s und GSI´s Lancia Delta`s drin :auto: usw.drin da ging nur um Spaß und den hatten wir auch !Also laß sie leben !
-
Ja dann Willkommen unter den Corsa D Eigentümern auch wenn er noch gebaut wird !
-
Na dann man Willkommen und viel Spaß hier !
-
Sauber die Wahl sieht gut aus sonst sieht man meist viele weiße !
Willkommen und viel Spaß ! -
Das ist noch lange hin bis Nov.aber das geht auch vorbei vielleicht sind die doch noch schneller als sie sagen .
Für NDSEDV bei deinem OPC kann man nur sagen nur fliegen ist schneller der muß doch eine spitzen Beschleunigung haben sagt man schon von 0auf 200 bei dir ? -
Willkommen im Forum der Corsa D ist wirklich groß geworden das überrascht so den ein oder anderen Kleinwagen würde ich sagen nur auf dem Papier !