Beiträge von wilde13

Normal wäre das nicht,das Kondenswasser soll laut FOH ablaufenl !Er meint : ein Teil läuft ab ,das sieht man deutlich unter dem Auto .
    Die haben wohl mit einer Lanze in die Lüftung vom Fahrgastraum aus reingesehen und auch die Restflüssigkeit gesehen.
    Gesagt hat er nur das das ganze Armaturenbrett dafür heraus muß und der Werkstattaufenthalt dauert dafür ca 1,5 Tage .
    Sobald ich mehr weiß werde ich es schreiben !

Wir hatten sie auf mitte und unten !Sollte aber auch gehen wenn diese nur auf Mitte steht die klappen waren alle auf !

Für Tara !
    Danke für deine Bemerkung Tara ,aber das kannst Du dir sparen, auch wenn es nicht böse gemeint ist, wichtig sind Hier die Info´s nicht Punkt und Komma oder ?
    Ich glaube danach schaust auch Du!

Heute war der Corsa beim FOH hat die Sitzhöheneinstellung gemacht und sollte das Vibrieren im Lenkrad nochmal nacharbeiten so wie das Handschuhfach dann war da noch die Sache mit der Klima die spuckt Lebt er doch ?Nein tut er nicht es ist kondenswasser was nicht abläuft irgendwo hinter dem Armaturenbrett im Lüftungsschacht dauer der Reparatur ca1.5 Tage es muß alles raus Termin am 17.08.2009 wegen der Urlaubszeit so nun wie ihr den Fehler prüfen könnt ihr macht die Klima an Gebläse auf Stufe 2 und auf Eiskalt stellen (Blau anschlag )so eine ganze weile laufenlassen 10-15min nun das Gebläse auf die Stufe 4 stellen Kondenswasser kommt aus den Lüftungsdüsen in der Mitte so als wenn jemand feute Aussprache hat so ich hoffe man kann es nachvollziehen . Bitte nicht auf die Rechtsschreibung achten !