Beiträge von wilde13

Ja das ist vom listenpreis so war es noch vor 3Wochen Hatten da mit 2 FOH gesprochen und dann mit Opel selber die meinten auch das das vom listenpreis
    runter geht und wir haben dann gesagt das ist Kundenverschaukeln :wb: dem mußte sie zustimmen weil jeder Hauspreis ist meist besser als 2000,-Euro sie konnte wieder nur ja sagen wir haben dann einen 21Mon.alten gekauft vom Mercedeshändler zum super Preis :yeah:das sagte auch unser FOH richtig gemacht er verdient ja immer noch an der Werkstatt :auto: !Somit sind alle zufrieden :jump:!

Unser ist von 08.2007 und hat erst 9400km gelaufen, haben ihn erst zwei Wochen wovon er eine Woche beim Karosseriebauer steht nach dem mann mir hinten drauf gefahren ist ich hoffe es bleibt bei der Klima und den Bremsen da kann man ja Angst bekommen !
    Viel Glück bei dir vielleicht wendet sich das Blatt ja endlich !

Gruß Thorsten

Meist ist es so einmal Opel immer Opel hatte dazwischen aber leider drei Ausrutscher aber einsegen immer wieder zurück zum Opel so wird es nun auch bis zur Rente bleiben soweit Opel mitspielt !

Gruß Thorsten

Das mit den Bremsen scheint ein echtes Problem zu sein der Corsa hat das schleifgeräusch und der Zafira auch beim zurücksetzen extrem !Ich dachte ich bilde mir das ein dann gehts nun auch mal zum FOH !

Gruß Thorsten !

Corsa D - Klima vibriert

Hallo ,haben einen Corsa D 9400km Bj.07 gelaufen mit dem 1.2 80Ps Motor sobald wir die Klima einschalten haben wir vom stand bis etwa 42km/h einen gut spürbares vibrieren im Lenkrad der freundliche meinte das wäre normal !Zusätzlich ist es von der stärke des Gebläses stärker spürbar !Frage habt ihr auch das Problem !

Danke Thorsten !

Hallo fahren seit 20 Jahren Opel vom Kadett C Coupe über Ascona C SR,Ascona C,Ascona 2,0GT,Corsa A Facelift,Vectra A GT,Corsa B Viva ,Vectra B Sport Caravan,Zafira A 1,8,Corsa c Fresh,und nun Zafira B 1,8 Navi mit 17 Zoll und Corsa D 1.2 Enjoy man ich krieg sie noch alle zusammen und die waren alle super ! Selber bin ich 38Jahre und habe zusammen mit meiner starken seite vier Kinder !

Gruß die Wilde 13 !