Ich weiß nicht ob nicht mal einer oder ein paar mehr, sich mal an AutoBild wenden sollten !
Das kann ja bald nicht mehr war sein .
Unser bekommt dann demnächst den 4 Lüfter eingebaut der 3 Generation sobald er da ist !
Klima ist noch OK !
Ich weiß nicht ob nicht mal einer oder ein paar mehr, sich mal an AutoBild wenden sollten !
Das kann ja bald nicht mehr war sein .
Unser bekommt dann demnächst den 4 Lüfter eingebaut der 3 Generation sobald er da ist !
Klima ist noch OK !
Es gibt leider auch immer noch Händler die etwas mehr nehmen als andere, z.b. teureTeile Öl usw.!
Habe für meinen Zafira etwas Telefoniert vor der ersten Insp.,da waren 80Euro Ersparnis drin für gleiche Arbeit .
Nach Herstellerangaben heißt nicht zum gleichen Preis.
Er ist Klasse ,die Änderungen gefallen mir sehr gut ! Gib gut auf ihn acht !
HWS ,merkte ich erst am abend als der Kopfschmerz stärker wurde und die Bewegung eingeschränkt war ,dachte auch immer alles sofort Da aber man ist halt doch geschockt auch wenn mann das nicht merkt !
Schick kann man da nur sagen, 100% Spassfaktor !
Gruß
Hallo Paddi,
ich kann die nur aus eigner Erfahrung sagen warte das Gutachten ab!
Bei uns ist nur hinten einer auf den Corsa drauf, das waren schon knapp 7000Euro !(Sah auf dem Foto genau aus wie bei dir)
Dann von deinem Anwalt prüfen ob dir nicht noch ein neuer zusteht ,da gibt es bestimmt spielregeln für !
Tip von mir, rede mit deinem FOH die haben Händler für Unfallwagen ankauf dann den Rest von der Versicherung (Gutachten ohne die Mehrwertsteuer) dann solltest Du auf deinen Neuwagenpreis sein das mußt Du selber prüfen oder verhandeln !
Kopf hoch wichtig ist das dir nichts passiert ist !
Gruß
Hallo Anabolic,
Mir gefällt die nicht so, etwas zuviel schwarz !
Wenn ich an deiner stelle wäre eine schöne silberne- oder poliertefelge !
Gruß
Ein Auto wird nun wirklich in der regel nach gefallen nutzen usw.gekauft diese Leute sind die die nachher selber ein Corsa 5T.fahren !
Hatte ich schon mal, bei meinem ersten Ascona C da sagte man auch Opa-Auto,auf einmal hatten drei andere auch einen Ascona C !
Ich muß da leider etwas richtig stellen ,es wurden bei dem Viskolüfter im Motorraum nicht die Kohlen angeschrägt wie FOH mir sagte das geht bei diesem Lüfter nicht !
Sondern durch das fummeln an der Klima und im Motorraum waren die Probleme kurzeitig verschwunden !
Nach weiteren Werkstattbesuchen verstanden sich mich und tauschten denn ganzen Lüfter ,nun ist Ruhe der alte Lüfter hatte eine extreme unwucht also bei diesem Problem auf austausch drängen .
Ist schön geworden ! Hast Du nur Federn oder ein Komplettfahrwerk genommen ?