Heute war es soweit, die neuen Felgen sind angekommen !!
Sind 205/45 R17.
Heute war es soweit, die neuen Felgen sind angekommen !!
Sind 205/45 R17.
Dann heiße ich dich mal im Corsa-Forum willkommen
Viel Spaß mit deinem kleinen Blauen, auch wenn er schon ne Macke hatte. Hast ihn gebraucht gekauft ?
Grüße :auto:
Habe eben meine neuen Reifen und Felgen bestellt
In einer Woche sind sie da :jump:
@ Sil-Dante :
leider nicht, hab bis jetzt alle Teile im Rohzustand bekommen... was bei den Preisen von Steinmetz etc eigentlich nicht sein sollte :bla:
interessant.. bei mir war es auch vorne rechts wohl Zufall
Hab ein wenig WD40 Wartungsspray reingetan, kurz einwirken lassen, dann geht es
ZitatOriginal von Andreath
hast du vorne auch nen andren spoiler oder is des der standart spoiler sieht man auf dem bild nich so genau
kannst ja mal nen bild von vorne uppen
Hab die Steinmetzlippe... die sieht man aber auch in meinem Album
ZitatOriginal von Tremor87
Ich weiß, dass ichs nicht kaufen würde, da kein richtiges Gutachten zur Eintragung dabei ist. Insbesondere beim Frontspoiler wird sich der TÜV mit dem Materialgutachten querstellen. Seitenschweller und Heckansatz könnten wohl so eingetragen werden, da sie nicht "im Wind stehen".
Ich würd doch lieber etwas sparen und auf OPC-Line oder Rieger umbauen.
Ich hatte mir die Seitenschweller bei Funtuning gekauft... Allerdings sind meine aus ABS-Kunststoff und nicht wie in der Artikelbeschreibung beschrieben aus GFK... mag sein, dass es bei der Frontlippe anders aussieht..
Zu den Seitenschwellern gibt es sehr wohl ein Teilegutachten ! Ist auch eine Nummer auf beiden Schwellern "eingestanzt" !!
Mit der Passgenauigkeit musst mal sehen.. kann sein, dass du etwas nacharbeiten musst.. Qualität der Schweller ist aber Top, ABS eben
Teuer wird wirklich das Lackieren.. was es genau gekostet hat weiss ich nicht, da ich mehrere Teile gleichzeitig machen ließ, aber 150€ dürften es durchaus sein ...
Was passt denn da nicht am Innenkotflügel ?
Habe Seitenschweller von Lester und die musste ich im hinteren Radlauf etwas unterfütern, damit sich der ABS-Kunststoff nicht so stark nach innen beugt zur Radlaufblende..
ZitatOriginal von hotornot
Kann jemand sagen welche Leuchtmittel im TID verbaut sind?
nicht wirklich...
Ich hatte mich da ganz nach der Anleitung hier gerichtet. Nur eben mit Folie vor der gelben Scheibe statt mit nem Spachtel :
http://corsa-d.de/thread.php?t…=5594&hilight=tid+umbauen
@Moderatoren:
Vielleicht könnt ihr den Thread ja zu diesem dazu bauen... geht ja auch um den farblichen Umbau, und eventuell den Titel von "LED Umbauten" in "Umbau der Konsolenbeleuchtung" o.ä. ändern ..