Zitat
Original von Aeon
Willkommen im Forum
Wie sieht den der MW Heckschürzenansatz aus ? Ist mir gar nicht bekannt ..kenne nur den von Irmscher,Rieger .
Gruß
Naja, der wurde bei E-Bay angeboten. Ist halt das Problem, dass es für den Ansatz kein Teilegutachten und keine ABE gibt
Hab mal bei der Firma angerufen und rausbekommen, dass es auch keins geben wird, da nur ein paar Teile gefertigt wurden (angeblich für Opel ?!? ) aber die Teile doch nicht von Opel übernommen wurden.
Beim TÜV hieß es, dass ich den Ansatz nicht eingetragen bekomme, eben wegen der Materialprüfung... Ich versuchs dennoch. Hab vor den Ansatz komplett mit der Original Heckschürze zu verspachteln und eben richtig ordentlich zu befestigen, hoffe mal, dass dann keiner was sagt (wenns überhaupt auffällt).
"Hallo
sehr schicker Kofferraumausbau, mal was anderes "
Danke schön =}
wollte da eine eigene Note reinbringen und auch mal ein wenig rumbasteln. Fehlen noch die Seitenteile, die sollen auch noch bezogen werden. Was ich mit den Staufächern mache weiss ich noch nicht, da muss ich mir noch eine Idee einfallen lassen.
Dumme Ideen kommen mir immer plötzlich in den Sinn XD
"Bin auf die kommenden Umbauten gespannt! Ich persönlich würde aber vor den ganzen Schwellern die Felgen wechseln..."
"Fehlen nur noch ein paar sehr schicke Alus in 17 oder 18 Zoll "
Ja, die Felgen ich weiss noch nicht genau... ich zieh das noch hinter mir her... weiss auch noch nicht genau welche gut passen würden... Schwarze Barracudas oder eben ähnliche.... aber ein wenig Alu sollte auch drin sein... ich dachte mir, dass ich den Corsa noch ein wenig Umbaue und am Ende sehe, was am ehesten dazu passt.
Eine Lackierung fehlt auch noch, nichts großes, nur kleine Akzente.. das Gesamtbild muss eben stimmen...
Puuh, hoffentlich hält mich jetzt keiner für hochtrabend
Hier der MW Ansatz :