Beiträge von Psychowaschbaer

Hallo !

Habe mir von REMUS einen DuplexESDe gekauft 2x1x102mm... Preislich, naja, ...
    für 560€ hätte man auch eine Komplettanlage bekommen können...

Nun gut ^^
    Zum Sound muss ich sagen, er ist dumpf aber nicht wirklich laut... Da wird wohl noch der Mittelschalldämpfer "getauscht" werden müssen ;) ;) :D Dann sollte es sich aber gut anhören...

Achja, die original Heckschürze musste dazu ausgeschnitten werden, aber so wollte ich es auch... Bin noch mit meinem Heckschürzenansatz beschäftigt, aber hier schonmal ein Bild davon :

Zitat

Original von Vialet
    schaut supi aus :)
    was fährste im sommer für felgen?
    die endrohre mit 102mm sind schon derbe groß aber machen sich echt gut da unten ;)

Bis jetzt habe ich leider noch keine neuen Sommerreifen. Nur die von Opel die man oben auf den Bildern sieht. Bin noch am suchen nach welchen, die mir gefallen. Aber die von Brock wären gut. Sehen ähnlich aus wie die von Dotz...

Erst dachte ich auch, die Endrohre wären zu groß ; hab dann hin und her überlegt und sie mir dennoch gekauft ^^ Aber im Nachhinein wars gut. Sehen echt nicht so übertrieben aus... also ich meine, die passen schon gut zu dem etwas runden Corsa-Hintern :D

T3O

Jap, wirkt iwie wien 2 Düsentriebwerke :tongue: :klatschen: Im Nachhinein ärger ich mich auch 'n bisschen, dass ich mir nicht doch den GSI (nicht OPC) gekauft hab...
    Also die Blenden in der Mittelkonsole hab ich selbst lackiert. Die Klavierlack-Blenden fand ich ein wenig "zu satt" ...
    Der Spoiler is ja der von Steinmetz.. glaub waren 170€ das Paar

KüsT3nN3beL

hmm, also ich hab ja dieses Mehrzeilige Display im Amaturenbrett zwischen Tacho und Drehzahlmesser... das kann ich ja nur über den rechten Hebel am Lenkrad bedienen. Meintest du das Headupdisplay in der Mittelkonsole ? Das habe ich ja nicht...

@Hochwaldblitz

Danke ! Hat auch etwas gedauert, bis ich das fertig hatte (und das Projekt ist noch nicht vorbei ;) es fehlen noch die Seitentaschen im Kofferraum ! :] )

habe derzeit auch noch Probleme mit meinem neuen Radio... hab ein 2 Din eingebaut ... und irgendwo einen Fehler ^^
    habe auch eine 2 Kanal Endstufe mit Subwoofer und Boxen getrennt. Das Subwoofer-cinchkabel läuft auf der Fahrerseite vorbei und das Lautsprecher-Cinchkabel auf der Beifahrerseite. Das Radio hat auch seperate Ausgänge für SUB / Front / Rear.

Irgendwie höre ich die Bus-Signale über die Boxen/Sub. Sprich bei eingeschaltetem Licht habe ich einen Dauerton, beim Gasgeben klingt es wie ein Rotor der mit mehr Gas "schneller dreht". Wenn ich bremse sind alle Fremdsignale weg.

Wenn ich ein Cinch auf beide Kanäle splitte (Y-Kabel) dann habe ich das Problem nicht. Kann daran liegen, dass das Y-Kabel geschirmt ist (aber auch nicht ganz logisch , weil die anderen Leitungen nicht geschirmt sind)...

Wenn es ein wenig wärmer ist, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Fehler machen und berichten :D

Oder ich verzweifle dran ?( :tongue: