Beiträge von Psychowaschbaer

Zitat

Original von heli206
    Aussehen tuts ja super!!! Schade, dass keine solchen Diffusoren mehr erhältlich sind - hatte mit der Firma schon Kontakt :( Über TÜV würde ich mal mit nem Tuner diskutieren - ich glaub da geht was. :D :top:

Sind wieder erhältlich bei Ebay....
    UND : Mittlerweile auch mit TÜV-Gutachten und ner Nummer zum Aufkleben...

Hab mit der Firma gesprochen und ich bekomme jetzt ein Gutachten für meinen zugeschickt :yeah:
    (über das Geld dafür sprechen wir besser nicht :()

Nach 4 Tagen Arbeit an meinem Dachhimmel muss ich sagen, dass es doch ein Haufen Arbeit ist. Kann ja mal zeigen was ich bis jetzt hinbekommen habe. Um den fertig zu bekommen, muss ich aber noch viele Stunden investieren und die ein oder andere Welle rausbekommen. Wird aber klappen, da bin ich ganz zuversichtlich :auto:

Zitat

Original von lipa88
    mhm hat sich schon was ergeben ?!

Tut mir leid fürs lange warten ...
    Also hab mal da angerufen und die meinten unter der Artikelnummer hätten die mehrere Anbieter ( CV, Sound System...) und es käme auf das Radio an, welches verbaut werden soll. Ich geb dir mal die Artikelnummer vom ASD : 7038123012

Müsstest dich dann mit denen Kurzschließen wegen dem genauen Hersteller. Der Preis dafür sind 69,00€....

Hab gestern bei meinem auch umgebaut. Vorher liefen die Kabel durch die Fahrertür-Kabelgummitülle und dann durch den Kotflügel nach vorne. War ich aber nicht so glücklich mit.
    Jetzt habe ich sie auch durch diesen kleinen Gumminippel neben dem Opelkabelbaum gelegt. Viiiel besser =}
    Ist n 10², ein 6² (für meinen seperaten Verteilerkasten für die diversen Beleuchtungen) und 6 Litzen für Schalter im Innenraum (was man halt so braucht :tongue: ?( :tongue:)

Den Scheibenwischer hab ich nicht abbekommen. Wollte nix kaputt machen. Aber geht bestimmt auch irgendwie...

Hab jetzt auch noch ein Haifisch-Projekt laufen :D

Bis jetzt habe ich die billige ausm Baumarkt. Die wird ja nur aufgeklebt. Aber bei ASD habe ich mir jetzt eine gekauft, die son bisschen der von BMW ähnelt. Hoffe, dass da der Empfang ein wenig besser ist. Werde sie aber auch in Wagenfarbe lackieren lassen.

GPS und DVBT hat se nicht , aber ich werd auch mal Bilder online stellen vom Einbau.

@MEX81

Wie ist denn die Opel-Antenne befestigt von innen ? Mit ner Mutter ? Und wie hast du das Dach wieder dicht bekommen mit der Neuen-Alten :) :vogel:

Hallo !

ich hab das mit dem TÜV so abgesprochen, dass ich erst hinfahre, die die Nummer überprüfen und dann klebe ich die vor Ort dran und lass das Auto erst mal da stehen bis es trocken ist. Die meinten auch, dass man noch ein Bild von der Nummer machen könnte...

Aber geht bestimmt auch einfacher ;)

Wenn du schon alles montiert hast, dann sollte es in einem gehen. Sowieso...wenn du erst tieferlegts, dann Felgen kaufst, und später Distanzscheiben, dann musst du 3 mal hin... und jedes mal wird überprüft ob alles zusammen passt.
    In deinem Fall sollte es in einem Rutsch gehen.
    Die Kosten... da ist es immer ein wenig unterschiedlich soweit ich weiss... habe mal für mich nachgefragt, knappe 40€ für das Gewindefahrwerk... aber gibt bestimmt auch einen Kombipreis...

:) :D

Zitat

Original von Landvoigt
    achwas!
    dann wohl so schon ab werk geliefert... ok:)

Hallo ,
    bei mir haben auch beide Blenden diesen Knick, allerdings musst ich für den Einbaurahmen mit den passenden Blenden passend für den D auch ein wenig Bares zurück lassen ;( ;(

Aber passen tuts es perfekt... wenn jemand Interesse hat, dann kann ich mal den Hersteller raussuchen... gekauft hab ich das bei ASD bzw ACR, wenn der Händler jemandem ein Begriff ist...

Ich muss auch sagen, kauf dir lieber die Original OPC Heckstoßstange !!!

Das ist KEIN GFK und du hast keinen Ärger mit dem TÜV !!
    Bei der die du vorgeschlagen hast ist nur ein Materialgutachten dabei... kann Probleme geben (muss nicht)Ein Teilegutachten wäre besser... brauchst du bei der OPC-Geschichte ja nicht wirklich, da es ja eh ein Originalteil ist...

MfG =}

Zitat

Original von heli206
    BITTE NICHT NUR KOMENTARE,SONDERN AUCH BILDER POSTEN ;)
    Hab noch was aus dem Autostyle.nl Katalog (http://www.autostyle.nl/produc…earchfor=&universal=false)
    beizusteuern. Vieles ist eh schon bekannt, aber vielleicht manches nicht:

LESTER ist wohl grade dabei Gutachten für das Bodykit herstellen zu lassen. Habe die Schweller daheim liegen und laut aussage von Lester und dem Händler würde es noch etwa 8 Wochen dauern, bis alles fertig wäre... auf den Schwellern gibt es auch "eingestanzte" Nummern und eine Anbauanleitung, Schrauben und Winkel...

Mal abwarten was bei rauskommt .. !