Beiträge von Psychowaschbaer

Hmm, das mit den aerodynamischen Einflüssen muss ich mal testen :tongue: Einen Vorteil gibt es aber : Wenn man sich den Kopf stößt tut es nicht mehr so weh weil gepolstert :tongue: :tongue:

Es handelt sich um Kunstleder aus einem Discounter (Tedox) ^^ Ist nichts hochwertiges... echtes Leder wollte ich nicht haben.

Leider bin ich kein Sattler, das sieht man auch wenn man sich den Himmel in natura ansieht ;( ist aber dennoch ganz ok geworden.

Es war auch nicht ganz so einfach das so hinzubekommen wie ich wollte... ok, die beiden "Hörner" waren erst gar nicht beabsichtigt, aber da ich in der vorne in der Mitte bei der Innenraumbelauchtung angefangen hatte, blieb weiter hinten zu viel Material übrig. Nach ein wenig Überlegung hab ich das dann zu den Hörnern geformt.

Bei den anderen 4 Wellen habe ich es auch nicht geschafft die Wellen, die an der Seite entstanden sind wegzuziehen. Deshalb musste ich da leider schneiden. Man sieht ja auf dem ersten Bild, dass es da nicht mehr ganz so passt... so konnte ich die wenigstens wegziehen und mit der roten Naht ging es wieder etwas..

Zitat

Original von alpha
    Habe heute ein Foto bei meinem Händler gesehen mit den originalen TFL zum nachrüsten, konnte das Foto leider nicht bekommen da es wohl nur eine Händler Info ist. Das Set soll am 25.06 erscheinen und soll wohl 270Euro kosten, ob der Preis mit MwSt. ist oder nicht konnte er mir noch nicht sagen. Die TFL-leuchten sitzen neben den Nebelscheinwerfern und sehen aus wie ein liegendes L.

ähnlich wie auf diesem Foto.

http://www.motor-talk.de/bilde…2/mercled-i202843803.html

Au stark ! Schade, war heute beim Händler, habs zu spät gelesen, aber werd da da nächste mal nachfragen und n Bild (vom Bild) machen, wenn er was da hat..

270€, naja... wenn es gut aussieht... mal sehen :auto:

Welche Sicherung die hat weiss ich auch nicht... aber hatte meine Lenkradfernbedienungen auch mal drausen. Die Hupe scheint über die Fernbedienung mit der Fahrzeugelektronik verbunden zu sein, also hat keine eigenen Leitungen zum Sicherungskasten wie mir scheint, bzw hängt am BUS mit dran. Wenn du was umgelötet hast, dann kann es sein, dass die Abstimmung der Elektronik (durch Widerstände etc) nicht mehr passt und der Signalfluss der Hupe gestört ist.

Hast du das Problem mittlerweile gelöst ?

Ich werd mal sehen, dass ich mir auch das Doppelhorn kaufe oder ein Signalhorn mit Zulassung für Kfz... müsste es aber vorher mal hören.

Hat denn jemand eine Aufnahme von seinem Doppelhorn oder ähnlichem ? Danke !!

Hello,

I saw your Corsa at the Tuning Expo in Saarbrücken today. When I was standing in front of it I noticed that it's realy good work and your Corsa is realy nice !!

Go on with it :D :klatschen:

P.S. : I want the LSD, too *grumpf* :] :vogel:

konnten die dir in der Werkstatt nicht irgendwas sagen woher das kommt ?

Ansonsten wäre die Nadel ja eine mechanische Sache die beim Fahren elektrisch/mechanisch auf die entsprechende Geschwindigkeit gestellt wird. Schaltest du aus und geht die Spannung weg (auch in den letzten Speichern der Elektrik), dann fällt die Nadel eben in den Ruhezustand, was durchaus auch ausserhalb des Anzeigebereiches liegen kann....
    wenn du wieder einschaltest, dann sollte alles wieder stimmen. Keine Geschwindigkeit => Anzeige "0"
    Im Stand und ausgeschaltet braucht die ja nicht unbedingt "0" anzeigen. Steht ja eh und ist aus...

Würde also sagen, dass es normal ist, oder ?