Dann mal schöne Grüße aus der Eifel in die Eifel
Sieht schon gut aus dein Kleiner !
Viel Spaß hier beim Stöbern und Schreiben
Dann mal schöne Grüße aus der Eifel in die Eifel
Sieht schon gut aus dein Kleiner !
Viel Spaß hier beim Stöbern und Schreiben
Muss man wohl angemeldet sein um das zu sehen....
ZitatOriginal von Facrys
wie habt ihr den die Kennzeichenbeleuchtung abbekommen?
Das hat Tommy3101 eine Seite zuvor geschrieben :
"Geh mit einem Schrauebnzieher in die kleine Öffnung rechts, drück den Klipper beiseite, dann kannst du es raushebeln, geht eig ganz einfach. Den Schraubenzieher nach Links drücken und dann auch nach Links raushebeln!"
ZitatOriginal von tw0lee
ist auch verboten!
...
scheint so nicht ganz zu stimmen !! Hab hier im Forum gelesen, dass es durchaus eingetragen werden kann, wenn man eine Einzelabnahme machen lässt und die Änderung (wodurch definitiv die ABE/Betriebserlaubnis erlichst) nicht die eigentliche Funktion des Scheinwerfers beeinträchtigt.
Sprich also die Folie oder der Lack nicht in den Bereich des Lichtkegels o.Ä. reicht...
Also ich wäre definitiv für die weißen Ränder wie Flex-didi sie vorgeschlagen hat ! Mit den Felgen sieht es wirklich gut aus !! Aber bleibt wohlr Geschmackssache
Bin mal gespannt wie es mit dem Motorumbaus bzw Ausbau weiter geht. Hört sich sehr interessant an !
Hatte bisher auch noch nie gelesen, dass man wirklich eine Veränderung mit anderen Felgen merkt... bin mal gespannt, wie es mit meinen wird (wenn ich endlich mal welche bekomme )
Habe das selbe "Problem" ... leider wird es für den D-Corsa keine bündigen Blenden geben. Aber wenn man mal ehrlich ist, man sieht diesen Abstand nur, wenn man von hinten drauf guggt... von vorne is ok ! Ist auch bei vielen anderen Automarken und Modellen so, dass die ein wenig abstehen... Muss man dann selber wissen !
Aber um zum Thema zurück zukommen :
Hab die hier im Forum auch schon gesehen ... hier :
=> Nr. 1170 so stell mich auch mal noch vor!
Finde die besser als meine, da die bis zur Mitte runter reichen...meine hören irgendwo mittig vom Scheinwerferrand auf ?!?
Da sach ich nur, aufs Gas treten und .... *pfumpf*
Nee, nur Spaß, das arme Tierchen
Den Gewinde-Hammer finde ich aber durchaus praktisch... !
Ich kenne auch noch das Lochsortiment ! Das ist richtig gut für den Kundendienst !! Kein Bohrlärm oder Staub mehr, einfach das passende Loch aus dem Sortiment nehmen, in die Wand setzen und fertig !!
:wb:
Schaut euch die Kategorien mal durch, da scheint es eine Menge speziales Werkzeug-, Schrauben und sonstiges Tuningzubehör zu geben
Hey, jemand aus Saarbrücken =}
Herzlich wilkommen hier !!!
Hab bis März auch noch in SB gewohnt
Du lässt ihn so spät noch alleine draussen fliegen ? Was wenn er noch nicht zu hause ist und plötzlich die Sonne aufgeht ???
Bin mir sicher, dass der Auspuff noch lauter wird... Bei meinem dachte ich auch erst, dass da nix kommt... jetzt ist es ok..
Das klingt ja, als ob der Vampy noch ein Ballkleid bekommen soll .. was denn genau ?