Also wenn es sich einer kaufen sollte, dann wäre ich doch an einem Erfahrungsbericht interessiert.... hab nur die normale Front mit der Steinmetzlippe... eventl könnte es da auch "passen" ...
Grüße :auto:
Also wenn es sich einer kaufen sollte, dann wäre ich doch an einem Erfahrungsbericht interessiert.... hab nur die normale Front mit der Steinmetzlippe... eventl könnte es da auch "passen" ...
Grüße :auto:
Die Angel Eyes scheinen ja doch ein wenig Licht zu machen
Hab se mir nach den vielen Berichten schlechter vorgestellt, aber scheinen doch noch ganz gut auszuleuchten.
Wie ist deine Erfahrung ?
Hey,
Hab mich grade auf die Aufnahmen gefreut, aber irgendwie hast du euer Tennismatch verklinkt
Musst mal nachschauen ... :auto:
Von JOM gibt es mittlerweile einen Kühlergrill für den D ...
Sieht meiner Meinung nacvh besser aus als der von Irmscher, den ich vor meinem Unfall noch hatte. Die Qualität ist in Ordnung und passen tut er auch sehr gut !!
Bestimmt zur Motorshow
Na, ich meinte damit, dass der Händler eine neue unlackierte Haube bestellt und diese wird dann in der Lackiererei von nem Lackierer fachmännich lackiert
Hallo !
Hatte ja kürzlich einen Frontschaden gebaut (*tüdelüü*) und mir dabei die Motorhaube eingebeult.
Als ich meinen Corsa aus der Werkstatt abgeholt habe, sagte mir der Angestellte vom FOH, dass es eine Art Fabrikationsfehler bei dem Modell gibt.
An der Stelle ganz vorne wie auf dem Bild von DucJürgen gibt es eine Schweißnaht unter der sich Wasser sammelt, dass dann unter der Lackierung zu Rost führt.
Er hätte schon ein paar solcher Fälle gehabt.
Dies wäre bei den Motorhauben vom Werk aus. Wenn so ein Fall wäre, dann sollte der Händler auch auf Kullanz ausserhalb der Garantie eine neue Haube bestellen und diese wird dann von Hand lackiert, damit wäre auch das Problem beseitigt.
Da scheint mein Unfall zumindest auch eine Art Vorsorge gewesen zu sein
Mein Corsa ist wieder zurück
Er ist wieder zusammen gebaut und quasi zur Hälfte neu.
Die OPC Hupe habe ich mir wie gesagt auch gleich einbauen lassen. Klingt deutlich besser
Und den Frontgrill von JOM habe ich einbauen lassen..
Auuha , da wird fleissig diskutiert
Jap, das is mein Heckansatz !
Hatte den letztes Jahr von einem Ebay-Hänler ersteigert. Damals gab es noch kein Gutachten dazu. Mittlerweile gibt es aber ein Teilegutachten aus Österreich von Maxpower.
Hab mir das dann nachbestellt.
Den 2ten Ausschnitt haben wir mit einem Dremel reingesetzt. Auf dem Gutachten ist der Corsa auch mit einer Duplex abgebildet, das war also auch kein Problem.
Aber eigentlich ist es doch logisch, dass die Bilder am PC entstanden sind... Immerhin gibt es den Corsa so ja gar nicht um ein reales Bild zu schießen
Ist wohl eine (erst mal) gewöhnungsbedürftige Studie ... :bla: