Beiträge von Psychowaschbaer

hmm, also ich habe auch eine 1,4er... das Problem habe ich noch nicht gehabt. Heute hat er auch ein wenig rum gezickt, wollte erst nicht angehen...
    Seit wann hast du denn das Problem ? Weiss nicht so recht, dass der Corsa im ersten Gang in die Knie geht klingt irgendwie merkwürdig (beim 1,4er...) ausser, dass amn zuwenig Gas gibt. Da meintest du ja schon, dass du mehr versuchst...

Ich habe keine Ahnung von Motoren, würde aber in meiner Naivität mal auf den Luftfilter tippen (was meinen die Profis dazu??? Könnte der verstopft sein ??? )

Grüße :)

Wird schon werden :top:
    Bis dahin musst 3 Tage ohne den Corsa überbrücken ... :vogel:

Zitat

Original von Jaaan

Ich bin Inbetriebnehmer in dem geschäftsbereich Oberflächentechnik.
    Also nur Automobilindustrie.

Habe für Opel zum beispiel beim umbau der Roboter linien für den neuen Opel Zafira in bochum mitgeholfen. Und im moment bin ich bei Audi in Brüssel 7 neue Spotrepair kabinen die wir aufgebaut haben inbetriebnehmen und einstellen.

Das ist auf jeden Fall interessant... hab nur Elektroinstallateur gelehrnt, aber habe auch 2mal bei den Ford-Werken in Saarlouis beim Werksumbau für den C-Max und den S-Max mitgeholfen. War sehr informativ ;)

da ist mal eine gute frage... hab den 1,4er ... aber ab und an habe ich das Gefühl, dass er sich ein wenig anders Verhält.... Genau beobachtet habe ich es noch nicht, ab wann eine Änderung vorhanden ist. Aber in den Monaten in denen ich mehr unterwegs bin (längere Autobahnstrecken) kommt er mir ein wenig spritziger vor... nur Einbildung ???

Hallo =}

Hab mal die kalten Tage genutzt und meinen Kofferraumausbau im Warmen neu bezogen. Jetzt passt er farblich zum Ganzen. Is aber leider noch nicht ganz fertig, da ich krank geworden bin ;(

Hab auch mal das Bild hochgeladen, wie es vorher noch ausgesehen hat...

Im Frühling wird er komplett fertig gestellt und die Seitenstaufächer bekommen auch noch kleine 3,5'' Displays, welche schon bei mir daheim liegen... Da ein großer Elektroachmarkt bei uns umgezogen ist, gab es noch 2 Stück davon zu je 10€ statt je 90€ !!!!!! Hab ich natürlich zugeschlagen :yeah:

Grüße :)