@bismarck...uiuiui...das sieht aber nicht toll aus! bis jetzt kann ich bei mir nicht über solche schäden klagen! werde dich aber auf dem laufenden halten,sollten sich probleme zeigen!
Beiträge von Benschi
-
-
@bismarck..ich hab bis jetzt eigentlich keine "schäden" in diesem masse feststellen können. jedoch sind sie recht schlecht zu reinigen,finde ich..nicht von der erreichbarkeit der einzelnen punkte,sondern aufgrund der oberflächenbeschaffenheit.
was ist denn das für eine folie die du meinst?
-
also das ist meiner..! find das foto zwar nicht ausm optimalen winkel,aber sieht trotzdem noch frech aus...!
-
kann jemand erfahrungen zum ausdruck bringen über die
Falken FK-452 ?
werde mir evtl. demnächst diese in 225/35 ZR18 holen...!
-
meine sind anthrazit...zum gelb dazu sieht das nicht schlecht aus.
war jedoch schon so gemacht von der garage als ich ihn gekauft hatte..Diffusor & Kühlergrill sind in der selben Farbe.Werde mir aber für den Sommer andere kaufen..warscheinlich die Tzunamee 18" von Barracuda
-
ist ja mal ganz klasse arbeit welche hier verrichtet wurde...! kompliment!
was mich noch wunder nehmen würde,wie du zufrieden bist mit dem 8000k kit..und wie du die sache mit dem standlicht gelöst hast..etwa LED standlichter oder was?
-
hallo zusammen...wollte auch mal kurz hallo sagen. noch 8 wochen dauerts..dann kann ich meinen "opc" auch abholen..:-)
zu meiner person..: heisse beni und komme aus der schweiz..genauer gesagt aus der nähe von aarau..
ja..ich hoff die restlichen 8 wochen gehen auch noch einigermassen schnell vorbei..dann kann ich die ersten "live" aufnahmen hier reinstellen...:-)