Hey Leute,
wer kennst das Problem nicht man macht sein Auto sauber und am nächsten Morgen sieht es wieder aus wie sau weil die Katzen und Marder drauf waren und das geht mir jetzt ziemlich auf den Sack!
Wer von euch hat den gute Idee oder Erfahrungen mit bestimmten Mitteln gemacht damit diese Plagegeister mein Auto in ruhe lassen???!!!
Lg
Beiträge von Johnnsen
-
-
Hey,
ich hoff ihr könnt mir noch helfen wie genau hast du den das Kabel runtergezogen? hast du dann nur ein kabel für beide lichter genommen weil ich würde gern 4 Röhren anstecken 2 vorne und 2 hinten und eigentlich sollte das ganze dann so werden.4 Schwarzlichter und 4 Weißelichter zum umschalten wenndann weiß oder schwarz.
mit schaltern so belegen das wenndann ein (dauernd) wenn die tür aufgeht oder eben komplett aus!
Schalter etc. hab ich schon aber wo krieg ich die stromquellen her??
lg -
ach past schon habs gefunden das braune ist es *close*
-
oh super jetzt bin ich endlich soweit nur mein mess gerät hat den geist aufgeben was ist jetzt plus braun oder schwarz???????
-
ah ok und dann kann ich an den Zigarettenanzünder und den rausbauen oder kabel lösen oder ähnliches damit ich den Stromdieb anbringen kann?!
-
ähm ne ich leider nicht ich habs versucht radio usw. ist alles draußen aber ich komm nicht hin!? muss ich da noch mehr rausbauen???
-
Hey Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei mein Radio umzustecken ich hab ne Canbus "notlösung" das bedeutet ich muss noch irgendwo her die Zündung fürs Radio abzwacken ich weiß das ich das z.b vom Zigarettenanzünder holen kann aber wie komm ich da hin gibts auch noch andere möglichkeiten?
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
lg
Jochen