Beiträge von del_rosario

Ich habe dieses Problem nun auch schon seit letzter woche. Erst dachte ich der Auspuff hätte sich an irgendeiner Stelle gelöst. Aber war nichts zu finden...
    Dann ist mir aufgefallen das das laute Geräuch kurzzeitig verschwindet wenn ich bei der fahrt nach links einschlage. Diagnose --> Radlager!

Diesen Montag gleich zur Werkstatt und gefragt ob das ein Garantiefall ist. Leider nicht! Aber es wurde eine Kolanz von Opel genämigt, so das ich "NUR" noch 130 Euro dazu zahlen muss :(!
    Hab knapp 50tkm jetzt aufem Tacho und alle Inspektionen eingehalten. Kann man da nicht en anderen Weg gehen? Ich meine der Wagen is nicht alt und hat noch nicht viel runter. und dann schon das Radlager kaputt!? Is ärgerlich...

Mich würde jetzt mal von deinem Über-OPC die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h interessieren.
    Und wie schnell geht der von 100 bis 200 km/h?

Wie groß die Werte vom Serien OPC abweischen.

NDSEDV

Hi, wollte mal fragen was du eigentlich bis jetzt alles für den Umbau bezahlt hast?!
    Ich weiß, in der Flash stehen zwar schon Materialpreise, aber was hast du noch zusätzlich an Arbeitsstunden und zusätzlichen Materialen zahlen müssen?