Darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast?
Hab schonmal mit dem Gedanken gespielt, die Verkleidung von Tacho und TID in glänzend schwarz folieren zu lassen.
Gruß Markus
Darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast?
Hab schonmal mit dem Gedanken gespielt, die Verkleidung von Tacho und TID in glänzend schwarz folieren zu lassen.
Gruß Markus
Oh, sorry. Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Gruß Markus
Ich glaub, dass Opel Lampen von Bosch verbaut.
Die kriegst auch bei ATU, Trost, Stahlgruber bzw. bei jedem Baumarkt.
Gruß Markus
ZitatOriginal von Kink52
Vllt. mal Scheinwerfer einstellen? Oder die Leute wollten vor einer Polizeikontrolle warnen......
Die Scheinwerfer wurden kurz davor erst eingestellt, weil ich wegen nem Wildschaden ne neue Front dranbekommen hab. Und das wären etwas viel Radarkontrollen gewesen.
ZitatOriginal von flex-didi
tja, die anderen wird´s nicht nur "genervt" haben, von daher würde ich sowas auch nicht tolerieren wollen !
Is ja gut, Herr Oberwachtmeister. Hab sie ja dann auch rausgenommen.
Mir kommen auch ab und zu Autos entgegen, denen man die 100W-Lampen richtig ansieht, bzw. von denen ich weiß, dass sie solche drin haben. Deswegen muss man sich da nicht jedesmal aufführen wie ein kleines Auto. So extrem blenden sie nämlich wirklich nicht.
Gruß Markus
Ich hatte mal ne Zeit lang 100W-Lampen drin (als Abblendlicht). Mal davon abgesehen, dass die in der StVO nicht zugelassen sind, hat's mich tierisch genervt, dass in der Nacht jeder Dritte, der mir entgegen kam, aufgeblendet hat, obwohl ich weder Fernlicht, noch NSW ein hatte.
Bin jetzt wieder umgestiegen auf die Philipps BlueVision und bin sehr zufrieden damit: Haben ne gute Lichtausbeute und sind von der Lichtfarbe her einfach weiß.
Gruß Markus
Hi Leute,
ich bräuchte mal bitte euren fachmännischen Rat:
Und zwar möchte ich meine Serienlautsprecher durch etwas hochwertigere austauschen. Mir kommt es dabei v.a. darauf an, dass ich etwas sattere Bässe haben möchte - was aber nicht heißen soll, dass Passanten auf dem Bürgersteig den Eindruck haben sollen, dass mein Auto gleich vor Druck auseinanderfällt. Daher würde ich auch auf einen Subwoofer verzichten. Hätte da eher an ein Paar gute Kicker gedacht.
Außerdem möchte ich das Serienradio (CD30MP3) beibehalten, damit ich die LFB weiterhin nutzen kann.
Was ich in dem Zug auf jeden Fall auch machen will: Die Türen besser abdämmen.
Ich hör in erster Linie Elektro, House und Minimal im Auto.
Was könnt ihr mir für mein Vorhaben denn an Equipment empfehlen?
Gruß Markus
ZitatOriginal von Tommy3103
Und ich fahr völlig normal, fahre im Monat ca. 2000km, davon 60% Autobahn 20 % Landstraße und 20% Stadtverkehr.
Naja, da behaupte ich aber mal, dass das relativ viel Autobahn is, wo ja der Verbrauch bei entsprechender Fahrweise am niedrigsten ist.
Bei mir z.B. sind Autobahnfahrten eher die Seltenheit. Ich fahre ebenfalls normal (gut, ich fahr ziemlich viel Bundesstraße und da kommt's schonmal vor, dass man den ein oder anderen LKW überholt) und habe ebenfalls den 1.4er mit 90 PS.
<-- Durchschnittsverbrauch siehe links im Profil.
Gruß Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von corsa-d-schnegge
Denke ein paar teile werden schon passen
Ich denke z.b vorne die Front passt
aber hinten eher nicht
ich würde mal beim Opel direkt fragen
Klar passt die Front. Und das Heck passt natürlich nicht.
Aber er hat nach Fahrwerksteilen gefragt
Gruß Markus
Auch das mit den Additiven ist absoluter Humbug. Laut meinem Chemie-Lehrer von der FOS (für die, in deren Bundesländer es sowas nicht gibt: Fachoberschule) sind das lediglich Farbstoffe, damit die großen Tankstellen wie Aral, Esso, Shell usw. behaupten können "Unser Sprit is ja ganz anders und sowieso viel besser als die anderen!"
Gut, wenn ich nen Turbo-Motor fahren würde, würd ich vermutlich auch nur Super+ tanken. Die Marke wär mir dabei allerdings mal völlig egal
Gruß Markus
So, bin jetzt den Thread einmal durch und habe festgestellt, dass ich tatsächlich was suche, was es hier noch nicht gibt:
Hat zufällig jemand Fotos von nem 5-Türer mit H&R 50/40-Federn?
Im Idealfall sogar noch mit 17"-Felgen und Serienstoßstangen. Muss aber nicht unbedingt sein, ein 5-Türer mit der Tieferlegung würde mich auch schon zufriedenstellen
Gruß Markus