Scheiben gehen auch per FFB hoch und runter, ja.
Gruß Markus
Scheiben gehen auch per FFB hoch und runter, ja.
Gruß Markus
ZitatOriginal von skwal
damit wird es zutun haben. beim vectra ging es z.b. auch nicht wenn man hinten keine elektrischen fenster hatte, mit gings. beim insignia glaube ich das selbe spiel.
Das halte ich wiederum für ein Gerücht.
Ich hab nen 5-Türer ohne elektrischen Fensterhebern für die hinteren Fenster (gibt's die beim Corsa überhaupt?) und der schließt nach einigen Minuten (wieviele genau, weiß ich leider nicht) wieder ab, wenn man in der Zwischenzeit keine Tür geöffnet hat.
Gruß Markus
Wenn mich nicht alles täuscht, greift die Handbremse nur für die hinteren Räder. D.h. ich würd zuerst mal die hinteren Bremsen checken.
Gruß Markus
Themen zusammengefügt und Titel angepasst.
Gruß Markus
Ich wechsel meine erst wieder Anfang April. Mein TID hat mir gestern Nacht noch gesagt, dass es -3°C hat und mit nem kleinen Sternchen daneben angedeutet, dass es von Sommerreifen noch nicht viel hält
Gruß Markus
Danke Timo und Eagle23 für's Verlinken
-> Hier is mal dicht.
Gruß Markus
Richtig. Danke nattfoedd.
Somit -> closed.
Gruß Markus
Wie sollen die denn funktionieren, wenn die Sicherung dafür drausen ist? Du hast ja dann ne Unterbrechung im entsprechenden Stromkreis
Wegen der Sicherung für die Kraftstofffilterheizung würd ich mal bei dem FOH nachfragen. Damit kenn ich mich leider zu wenig aus. Kann mir aber schon vorstellen, dass es sinnvoll wäre, wenn auch die funktionieren würde
Gruß Markus
Ich hab zwar keine solchen Scheinwerfer, aber das wird wohl normal sein.
Laut StVZO muss das Tagfahrlicht bei Einschalten des Abblendlichts zumindest gedimmt werden oder eben komplett ausschalten.
Gruß Markus