Beiträge von DJ W@ge

Hallo zusammen,

biete euch hier den Film Stirb langsam 4.0 auf Bluray an.
    Die Bluray ist zwar gebraucht, also nicht mehr ovp, aber sowohl Bluray, als auch Hülle sind in gutem Zustand und haben natürlich keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Bluray kostet bei Amazon 15,12€. Ich hätte gerne noch 12€ inkl. Versand dafür.

[Blockierte Grafik: http://www.dj-wage.de/IMG_0671.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.dj-wage.de/IMG_0672.jpg]

Gruß Markus

Hab im Astra TT und hatte aber auch im Corsa D Licht- und Regensensor und muss ganz ehrlich sagen: Ich möchte sie nicht mehr missen.

Bezüglich Nachrüstung:
    Lichtsensor dürfte wohl vom Aufwand her noch halbwegs möglich sein. Beim Regensensor brauchste aber ne komplett neue Frontscheibe. Das wär's mir dann wohl auch nicht wert.

Gruß Markus

Zitat

Original von lilscreep
    MTEC Diamond White Birnen H7 Fassung
    Zustand: Neu
    Preis: 15 Euro
    bild-4595.jpg

Hinweis:
    100W-Lampen sind im Bereich der StVZO nicht zulässig.

Gruß Markus

Ich muss bei diesem Thema an einen Strafzettel, den ich wegen Falschparken bekommen hab. Auf dem Strafzettel stand das Kennzeichen ..-..-205. Dumm nur, dass auf meinem damaligen Nummernschild ..-..-502 stand.
    Natürlich hat mich der Strafzettel nicht weiter interessiert. Kann sich ja wohl kaum um mein Auto gehandelt haben :D

Als ich dann den Corsa hatte, hat ein Polizist den Wagen doch glatt mit nem Ford Fiesta verwechselt 8o Und nein, ich hatte keinen Sportgrill ohne Opel-Emblem dran :D

Gruß Markus

So, habe die ganze Sache jetzt meinem Anwalt übergeben.
    Und er meinte, wenn sich der Unfall so ereignet hat, wie ich es ihm geschildert habe, und das hat er ja schließlich, hat der Unfallgegner so gut wie keine Chance irgendwas abzustreiten.

Ich war heute nochmal beim Abschleppunternehmen, wo das Auto jetzt steht und dort wurde mir mitgeteilt, dass gestern bereits ein Gutachter der gegnerischen Versicherung da war und das Auto für "tot" erklärt hat.

Ich habe mir gestern auch, weil es sowieso auf meinem Weg lag, ein Auto angesehen, das ich mir voraussichtlich am Samstag kaufen werde. Was für eines es ist, bleibt aber bis dahin mein Geheimnis - ein bisschen Spannung muss ja auch sein :)

Gruß Markus