Beiträge von DJ W@ge

    Hab mir vor nem Monat das LG KU 990 Viewty geholt. Davor 2 Jahre lang ein Sony Ericsson K550i.


    Wollte mir eigentlich auch erst das LG Arena holen, war mir aber dann zu teuer. Das Viewty hat mich mit Vertragsverlängerung nur 1€ gekostet, und für den Preis is es mal echt top!


    Gruß Markus

    Zitat

    Original von FLAG
    wer hat den airbag erfunden? denn nach dieser Aussage müssten sich
    alle die nicht diese Marke fahren, regelmässig die F**sse am Lenkrad einschlagen.. :)


    Regelmäßig?? 8o Hast du alle 2 Wochen nen Autounfall? - Ne, war nur'n Scherz; ich weiß schon was du meinst. ;)


    Btt: Was mir an diesen Devil-Eyes für'n Corsa D nicht gefällt, is dass (soweit ich das jetzt gesehen hab) die LEDs am oberen Scheinwerferrand sind und nicht (wie bei denen für'n Astra G z.B.) am unteren. Ich glaub das würd besser aussehen.


    Gruß Markus

    Hab da auch eine Frage in dem Zusammenhang:


    Verstehe ich das dann richtig, dass man für den Bordcomputer nicht unbedingt ein GID braucht, sondern dass die Daten auch in dem kleinen Display im Tacho/Drehzahlmesser angezeigt werden können. D.h. wenn ich serienmäßig noch keinen Bordcomputer habe, brauch ich den nur freischalten zu lassen kann die Infos dann in den Instrumenten anzeigen lassen?


    Gruß Markus

    Zitat

    Original von soko-db
    DJ W@ge
    Das ist egal wie du die Dinger verbaust, komisch würds nur aussehen wenn der Plastikabdeckung immer re oder li wär.


    Nö, is es definitv nicht. Weil der hintere mittige Gurt nicht 100%ig gerade nach hinten verläuft und deswegen auch leicht schräg an die 2 nach vorne gehenden Gurte angenäht is.
    Schau mal auf die Verpackung von einem Schroth-Gurt drauf: Da steht immer extra drauf ob der Gurt für links oder für rechts (also für Fahrer- oder für Beifahrerseite) is ;)


    Und u.a. aus dem Grund is ja die Plastikabdeckung da: Damit man sieht ob der Gurt für die Fahrer- oder für die Beifahrerseite is. Und wenn ich mich recht erinnnere war bei meinem Schroth-Gurt in meinem ex-Astra die Abdeckung an der Fahrzeugmitte.


    Gruß Markus

    Sieht gut aus. Allerdings hätte ich elektrische Schroth-Gurte gekauft. Weil so werden halt unübersichtliche Kreuzungen mal schnell zum Problem.


    Kann es sein dass du die Gurte vertauscht hast, also Fahrer- und Beifahrerseite. Weil wenn ich mich recht entsinne, gehört das Plastik-Teil hinten an den Gurt, der an der Fahrzeugmitte ist. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche.


    Gruß Markus