Beiträge von DJ W@ge

Nur mal angenommen, man würde es eingetragen bekommen (was ja schon sehr unwahrscheinlich is): Wenn die Polizei sagt "Das ist nicht legal", dann is es nicht legal. Dann kann da im Fahrzeugschein die Story vom Pferd drinstehen, das juckt die Herren Polizisten in dem Moment auch nicht.

Nicht alles was im Fahrzeugschein steht, ist auch wirklich legal ;)

Gruß Markus

Ich hab meine Borbet X8 Felgen in 7,5x17" mit 215/40ZR17 Reifen problemlos eingetragen bekommen.
    Was ich jetzt allerdings nicht weiß, ist die ET der Felgen.
    Werd ich morgen mal nachschauen, wenn ich's nicht vergesse.

Gruß Markus

Zitat

Original von Exilsachse
    Wünsche Dir jetzt weiter ungestörte Freude mit dem Kleinen :top:

Dankeschön.
    Hoffentlich hat die Pechsträhne bei dir auch bald ein Ende.

Zitat

Original von Exilsachse
    Welcher Fehler es nun war ist Dir aber nicht bekannt?

Laut FOH muss es wohl doch was mit dem Zylinderkopf zu tun gehabt haben. Wobei ich mich dann frag, warum ein Austausch dessen keine Besserung gebracht hat.

@ XX HZ 484: Ich hoffe die finden auch bei dir bald den Fehler. Wie sieht's bei dir mit Garantie aus?

Gruß Markus

Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    FK? Ein Freund hatte mal ein FK Fahrwerk im VR6, was Schlechteres habe ich nie gesehen.

Dito. Ich kenn auch einge Leute mit FK-Fahrwerken. Die Angaben, die die bezüglich der Tiefe machen kannst vergessen. D.h. wenn du dir ein 35/35-Fahrwerk von FK kaufst, kannst damit rechnen, dass das nach einiger Zeit zum 50/50-Fahrwerk wird.

Gruß Makus

Wobei wiederum fraglich ist, ob das dann nur für den OPC gilt. Wie schon geschrieben, bringen ja die anderen Benzin-Motorvarianten (1.0er, 1.2er und 1.4er) nicht das gleiche Gewicht auf die Vorderachse, wie ein GSI- oder OPC-Motor.

Wenn das Problem allerdings nicht nur an der Vorder-, sondern auch an der Hinterachse besteht, wirst du bei uns in D natürlich schlechte Karten haben, unabhängig vom Motor, der vorne drin hängt.

Gruß Markus

Ist es nicht auch so, dass der Sturz gar nicht eingestellt werden kann, sondern nur die Spur?
    Ich meine mal was davon gehört zu haben; zumindest bei bestimmten Autos soll dies der Fall sein.

Gruß Markus

Zitat

Original von Cef
    muss ich die autobatterie abklemmen oder so??

Die Autobaterie klemmt man grundsätzlich ab, sobald man Arbeiten an der Elektronik vornimmt.
    Die klemm ich sogar schon ab, wenn ich nur ein anderes Radio einbaue.
    Aber bitte den Minuspol abklemmen - nicht den Pluspol und damit dann an die Karosserie des Fahrzeugs kommen! ;)

Gruß Markus