Habe den Fehler gefunden!
Das Abblendlicht war defekt und bei der Standlichtbirne war der Stecker Oxidiert...
Neue Birne rein und Stecker gereinigt, und es Brennt
Habe den Fehler gefunden!
Das Abblendlicht war defekt und bei der Standlichtbirne war der Stecker Oxidiert...
Neue Birne rein und Stecker gereinigt, und es Brennt
Hallo zusammen!
Habe seit gestern das Problem das ich kein Stand- und Abblendlich habe. Habe mal den stecker abgezogen und mal nachgemessen da kommen keine 12V mehr an. Jetzt finde ich in der Betriebsanleitung keine Sicherung für die 2 Birnen.
Weiß einer woran das liegen könnte das es nicht funktioniert?
Danke!!
Also der Motor ist aus und das Blinken kommt nur wenn ich Gas- und Bremspedal betätige und dabei nur die zündung anschalte (sprich fehler code auslese).
Das Hat ja dann denke nicht damit zu tun mit dem was im Handbuch steht oder?
Oder kann mir einer eine auslese Software empfehlen? Bei ebay werden mehrere angeboten die einen können CAN-BUS die anderen KKL...
Hallo Corsa gemeinde!
Ich habe das Problem das ich einen Fehlercode habe aber diesen nicht verstehe. Komme mit diesem blinken nicht so klar.
Kann mir einer sagen das das für ein Code ist?
https://www.youtube.com/watch?v=e2L_I6WzqAI&feature=youtu.be
Danke für die Hilfe
hey danke fur eure hilfe!! besonders danke an lammers02!!! habe kurz vor der heimfahrt mal am kabel gezogen (weis nich am welchen, war dunkel) und jetzt lauft die luftung! super tip!!! setzte mich mal morgen ran an das thema. ich denke das es nur am Kabel liegt.
opel hat doch echt den a... offen. 230 euro für ein 0.50cent Widerstand
Hey danke lammers02!
Meinst du jetzt am Bedieteil (Mittelkonsolle) oder die kabel am Motor?
Kann ich den Wiederstand nicht selber wechsel?
Danke!
Hallo zusammen!
Ich habe einen Corsa D Bj. 2007 bei dem die Lüftung nicht mehr geht. Es ist egal ob mit Klima oder ohne bzw. Stufe 1-7. Ich habe gehört dass es bei der manuellen Klima vorkommen kann dass der Vorwiederstand defekt ist und die Lüftung dadurch keine Funktion hat. Nun sieht der Motor anders aus als bei der manuellen.
Gibt es da überhaupt einen? Oder liegt der Fehler wo anders?
Danke im Voraus!!
wieviele von diesem teil hat der Corsa den?
Hui Danke Jetzt muss ich nur noch die stelle finden... Komm ich da auch ohne Bühne dran?