...die LFB wird mit dem Adapter über 3.5mm Klinke angeschloßen?! Is ja interessant...
...meinst du im PDF dat "Remote-In" ??
...die LFB wird mit dem Adapter über 3.5mm Klinke angeschloßen?! Is ja interessant...
...meinst du im PDF dat "Remote-In" ??
Ja super!! Dank dir schonma... :bow:
Lese gerade in der Artikelbeschreibung...
"Bitte beachten Sie, daß Ihr Autoradio für den Anschluss einer werkseitigen Lenkradfernbedienung vorbereitet sein muss."
...ja find´s eigtl auch recht schick... dat Ding soll nur ziemlich weit raus stehen im verbauten Zustand...?!
Wo könnte ich mich denn mal mit den Lenkrad-FB-Adapter schlau machen??
...interessant, interessant, interessant...
...also ich glaub bei mir wird´s dann wohl doch auch so ne 1DIN-Schacht Lösung... will das Radio nämlich mitnehmen können wenn ich die Karre mal wechseln sollte... und ich glaub so ne Einheitsoptik wird wohl auch bei ner 1DIN-Lösung nich so wirklich drin sein...
Hab mir mal det Sony MEX BT5100 rausgeschaut... find die Funktionen für mich recht passend...
...wie is des eigentlich mit meiner Lenkrad-FB... kann man mit Adaptern JEDES Radio dazu kompatibel machen?! Oder gehn doch nur bestimmte Marken?!
Hey hou subba... hier is ja schon richtig was zusammen gekommen!!
Also wegen der Preisklasse... es sind auch 500.- oder so drin... bin halt immer noch recht unschlüßig was dass Radio haben soll bzw was ich "brauche"...
Wurstgelb!! Geilo!!
@ se rest
schonma thx für die ersten Pic´s!!
Aber is echt so... seeehr schwer was schööön passendes zu finden...
Wobei dieses VXMI oder wie des heißt... *grübel* ...sieht natürlich optisch scho schick aus...
...also bis 200.- wollt ich schon ausgeben... wenn´s nen wirklich gescheites Radio gibt das mir von der Optik und den Funktionen zu 100% passt, dann auch gerne mehr...
Ich find´s halt klasse wenn sich die HU ins Geschehen des Cockpit´s einfügt... optisch bei Tag wie bei der Nacht...
...röschdösch! So als Kaufhilfenentscheidung oder zum anschauen oder für sonstwas...
Bin halt auf der Suche nach nem schönen Radio... und wäre doch generell interessant zu sehen wie die Dinger verbaut ausschauen...
So liebe mitfahrenden Corsa Jünger...
...es wäre doch mal ganz schön zu sehen, was es so alles an Headunits auf dem Markt gibt bzw wie diese in unseren Corsa´s verbaut ausschauen... wäre natürlich auch super wenn dann schöne Foddo´s bei Nacht mit bei sind!
Also liebe Corsaren... zeigt her euere HU´s!!
...keiner sonst?!
...also ich laß das mal mit der Sammelbestellung hier offen... so ne Woche oder so... falls doch ein paaar Interesse haben sollten... wenn nich bestell ich allein...
1. mikethemini
2. ...