Servus Leude!!
Hab nu mal meine Endstufe angeschloßen und auch schon ma ordentlich aufgedreht... und i-wie finde ich bricht meine Stromversorgung doch recht schnell zusammen...
Kann mir vlt jmd sagen was die LiMa an Leistung abgibt??
Servus Leude!!
Hab nu mal meine Endstufe angeschloßen und auch schon ma ordentlich aufgedreht... und i-wie finde ich bricht meine Stromversorgung doch recht schnell zusammen...
Kann mir vlt jmd sagen was die LiMa an Leistung abgibt??
...bei mir kommt i-wann die Kiste von Rockford rein... passt auch genau in den doppelten Boden (13cm hoch)... und nebendran die Endstufe...
[Blockierte Grafik: http://www.rockford-fosgate.co.uk/boxes/P3L-S10.jpg]
...au ja mach mal!! *sehenwill*
Blaupunkt hat doch da jetzt auch was im Angebot... vor kurzem in der Car&Hifi getestet worden...
...jepp genau - mein BC wird über det GID angezeigt... mal schaun wenn ich dat Sony anschließe ob die Prob´s dann weg sind... warte nur noch auf die Kabel vom Adaptershop... wurden heute versendet...
Mal ne Frage...
Mein jetziges CD30 hab ich entheiraten lassen und ausgebaut... hab bis jetzt noch kein Radio angeschloßen. In meinem Grafik Info Display kommt jetzt alle 5 sec nen Pop-Up mit "Display-Safe".
War das bei dir auch?? Verschwindet das Pop-Up wenn ich nen Radio anschließe??
...und diese Settings-Taste über die LFB zu bedienen funzt bei mir auch noch nich?! Welche Taste ist das genau die man 3-4 sec drüggn soll??
...ich muss es doch entheiraten damit diese "Settings-Taste" dann über die LFB bedienbar ist... dass funzt aber leider auch noch nich...
Entweder es muss halt einfach ein Radio angeschloßen sein damit des alles funzt oder ich muss dann halt nochma zu Opel...
...ja - ich weiss... funzt beim D Corsa und dem GID (Grafik Info Display) leider generell noch nich...
...egal - hab jetzt den Adapter bei ebay bestellt mit LFB und den Antennenadapter limitierte Gold Edition...
Hab mein CD30 jetzt von nem Opel Service "entheiraten" lassen und ausgebaut... seitdem wird im GID alle 5 sec "Display Safe" angezeigt... so als Pop-Up... hoffe wenn ich dat Sony anschließe dass dieses Pop-Up dann verschwindet?!?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...stimmt - hatte die auch per mail angefragt... schade...
Na dann erwerb ich dann wohl doch den von Landvoigt besagten Adapter bei ebay... war nämlich auch bei der Firma Dietz und die konnten mir für den D Corsa auch nur LFB + Radioanschlußkabel bieten... ohne Display... das ganze für 129.-...
...ist mit > > dem < < Adapter nicht ALLES mit dabei??