genau
also ich finds super jetzt wie es aussieht .. alle embleme und scheibenwischer ist ab die griffmulde müsste noch weg *g*
genau
also ich finds super jetzt wie es aussieht .. alle embleme und scheibenwischer ist ab die griffmulde müsste noch weg *g*
jopp ist ab un soundausbau is soweit auch erstmal fertig
nächste Woche noch n nettes Frontsystem bestellen wobei die serienlautsprecher an meiner Alpine V12 gut daher stehen
hehe die Panorama hätt mich auch noch begeistert
naja zu spät *g*
öhm .. ist das Opel Logo hinten bei allen geklebt?
hab auch alles ab ausser das Opel logo, würds auch gern abmachen nur hab mich noch net getraut gehabt weil ich net wusst ob ich nacher löcher vorfinde
kann mir einer schnell antworten ? will gleich eh noch ans auto die musik weiter einbauen
also meiner hat jetzt 1.300 km runter ...
bin bis jetzt immer 400-450km gekommen mit einer tankfüllung Super.
hehe ja kommen am wochenende .. es soll warm werden!
bei dem regenwetter machts kein sinn
gestern von 16uhr bis 0Uhr nur unterwegs gewesen ... Das Auto macht
einen Wahnsinnig Super Straffes Fahrwerk, sehr geiles interieur ... einfach nicht vergleichbar mit meinen alten Corsa C Gsi .. der geht im 6Gang noch vorwärts wie mein Corsa C im 3ten
Gut das ich Urlaub hab gleich mal wieder zu meinem Baby
ja erst sollte es 2 Monate dauern vorführwagen dann halt.
Naja da wir da schon das 22Auto (3 Generation) gekauft haben, meint ich zu ihm entweder du hast bis nä. woche einen hier stehen oder ich gehe zu nem anderen händler zack ne halbe std. später kam der anruf hab einen angefangen der nach Dänemark sollte
tjo somit 5-6 Wochen gesparrt :clap:
Hallo Corsa/Opel Freunde
Nächste Woche kommt mein neuer Corsa OPC, deshalb hier auch auf das Forum gestossen sehr informativ.
Gefahren bin ich bis Samstag einen Corsa C GSi ... war ein schöner Wagen.
Aber es muss auch mal was neues her
Also ins Autohaus und bestellt
Hoffentlich geht die Woche schnell rum