Beiträge von Opelfan 23

Naja das ist ja grad auch erstmal ein Monat her und bei mir jetzt fast 3Wochen und du hast noch bissl mehr sonderausstattung als ich mit meinem Serienfahrzeug ;)

Also würd mich nicht wundern wenn meiner eher da sein sollte, aber ich bekomme ja Dienstag den ersten vorraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt ;)

Wie gesagt 8Wochen finde ich auch normal und akzeptabel und 10 Wochen ist für meine Begriffe schon an der Grenze des normalen.
    Eher ist natürlich immer super, aber wie du schon sagst eher selten.

Habe heute mit meinem FOH gesprochen und der meinte er meldet sich nächsten Dienstag oder Mittwoch und gibt mir Bescheid bezüglich des Liefertermins.
    Mal sehen, dann sind ja immerhin schon 3 Wochen um.

flex-didi: Das stimmt wohl die Kenntnisse darüber habe ich auch nicht.
    Es wäre ja jetzt nur reingesehen aus unserer Sicht logischer die Mehrheit der 3-türer hier in Deutschland zu bauen und ich denke das, dass in Eisenach auch passiert bzw. sehr viele dorther kommen, das werde ich dann nächste Woche auch erfahren wo meiner gebaut wird ;)

Ich kenne mich mit dem Tuning ebenfalls nicht so gut aus, allerdings muss ich sagen alleine vom optischen her finde ich den OPC besser.
    Habe mir gerade nocheinmal Bilder bei Google angeguckt und die Innenausstattung des Clio ist alleine schon vom Optischen so schlicht, das ich sagen würde nein danke.

Ein GTI ist nicht schlecht, aber würde trotzdem auch da den OPC vorziehen, ist nicht nur günstiger auch optisch sehr sehr gut.

Ich bin ja generell für Opel weil die einfach schicke Autos bauen und bevor ich den Clio holen würde was auch noch so ne Franzmann Marke ist, würde ich in egal welchen Fall den OPC vorziehen.

Im Endeffekt musst du dich natürlich entscheiden, welchen du nimmst, aber meine Meinung dazu hast du ;)

lg

Also Ende Juni, bzw. 8Wochen Lieferzeit wären ja noch in Ordnung, allerdings ist alles was drüber ist für ein schon fast Serienmodell wie bei mir unverschämt.
    Ich meine du hast bei denem Corsa noch ein Panoramadach mit dabei und Sonderausstattungen dauern ja im prinzip im länger genau wie der OPC an sich länger dauert.
    Habe auch schon gesagt, die sollen erst mein Auto fertig bauen und dann können se verhandeln, streiken und machen und tun, aber erst wenn mein Auto da ist.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die, die produktion einstellen bzw. die bis jetzt angenommenen Anträge nicht mehr zuende arbeiten.
    Solange da keine Entscheidung fällt im Kanzleramt wird garantiert weiter gebaut und wenn ein Investor gefunden sein sollte dann wohl auch ;)

Naja ich rufe gleich nochmal meinen FOH an und gucke ob er nun zu erreichen ist, also eigentlich wäre es ja schon nett einen Termin oder wenigstens die KW zu nennen, wann das Auto kommen soll, das sind die uns bei so einer Wartezeit schuldig finde ich, oder?

Das glaube ich euch gerne, bei mir gibt es auch so ein Autohaus womit wir 12Jahre nie Probleme hatten, aber dann nach einem Unfall aufeinmal.
    Kann ich ja auch nichts für wenn das Autohaus insolvenz anmeldet und die mit dem Geld nicht umgehen können, aber dann versuchen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen finde ich echt schon krass.
    Also manche Autohäuser, da kann man lieber von abraten.

Ja das mag wohl so sein, nur musst du bedenken das in Eisenach nur 3türer gebaut werden und ich davon gesprochen habe und in Saragossa auch 5türer, das bedeutet soviel das die Chance vllt doch höher ist das er aus Deutschland kommt oder ?! ;)

Ja ich weiß, mir selber war es ja auch bekannt, nur habe halt mal geguckt wo es noch steht und wollte es hier Posten, da es einige nicht wissen und das hier nunmal ja nur ein Corsa-Forum ist ;)

Ja das halte ich auch gut für möglich, nur die Wahrscheinlichkeit schätze ich geringer ein oder wie siehst du das?

Zitat

Original von Zornemann
    Kann es nur bestätigen.
    Habe mir nach Kontakt mit dem ebay Verkäufer entsprechende 30 mm Schrauben gekauft. 3 € gabs wegen der fälschlich mitgelieferten Schrauben zurück.

Die Blende sitzt jetzt gut und sieht top aus!

Das klingt doch super, Ergebnis ist gut und der von Ebay hat sich auch noch korrigiert ;)

Ich habe meinen in Weiß bestellt, auch wenn sich sehr viele für schwarz entschieden haben, wollte ich selber keinen schwarzen mehr, davon fahren mir zuviele rum und ist auch generell nicht mein Fall so eine dunkle Farbe und das noch im Sommer bei dem jetzigen warmen Wetter :D

Unteranderem war Weiß die Farbe des Jahres 2008 ;)