Beiträge von Opelfan 23

Ah okay, dann muss ich mal schaun wo ich mir die nun hole, da gibts ja mehrere möglichkeiten.
    Ja kannst du gerne tun, also hast da auch vorher mit spülwasser geholfen oder wie genau hast des gemacht?

Achso, ja weil original ist er mir zeu teuer und selbst bei ebay ist der preis ebenfalls noch unverschämt hoch, das ist mir das alles dann auch nicht wert, aber so kleine günstige veränderungen sind ja nicht schlecht ;)

Okay ich gucke mal, danke

lg :wink:

Zitat

Original von Mimo
    Ich hatte noch etwas Folie übrig und da kam mir die Idee (natürlich nach dem Studium der Galerie :D ) die Chromspange vom Grill auch schwarz zu bekleben. Das Projekt hat einige Nerven gekostet. Die Rundungen der Spange, die mangelnde Erfahrung und die widerspenstige Folie waren kleine Probleme, die gelöst werden wollten und auch wurden. Bis auf ein paar Bläschen bin ich mit meinem Werk sehr zufrieden und nach dem Einbau erst Recht. Mir gefällt es sehr gut.

Das sieht echt klasse bei dir aus, ich denke das mit der Chromspange beim Grill werde ich genauso bei mir machen und das mit den Türholmen find ich auch echt Klasse :yeah:

Was genau für Folie hast genommen? Woher und wie Teuer so genau? ;)

Desweiter habe ich noch eine Frage wo du den OPC Schaltknauf gekauft hast und wieviel du dafür bezahlt hast.

Danke schonmal im vorraus :)

Lg

Gut kommt auch noch auf die Farbe des Autos an, also wie bei meinem im Weiß das wird muss ich mal gucken, aber bei unserem in grau metallic fällt das garnicht auf und so erheblich finde ich das garnicht, muss ich ehrlich sagen.

Zitat

Hmm habe mir einen 1.2 Edition bestellt und wie gesagt habe ich ihn noch nicht. Gibt es da keinen standard Auspuffdurchmesser?

Ähm, sowie ich das hier in diesem Forum gelesen habe gibt es beim 1.0,1.2 und 1.4 einen Unterschied.

Kannst du hier in dem Thread ein wenig vorher nachlesen ;)

Ohje, also sieht schon ein wenig wie n Postauto aus ;)
    Nicht böse gemeint, ist ne schöne Farbe, doch ich ziehe dann doch eher Weiß vor :wink:

Naja sowie ich heute von meine Händler gehört habe steht da vorraussichtlich anfang Juli KW 27/28, mal sehen was draus wird.
    Wenn er dann da ist muss ich ja auch noch auf die Papiere warten, ihr habt alle mein Mitgefühl ;)

Echt n schickes Teil, also Corsa sind ja generell schön wenn se nicht gerade in einer naja seltsamen Farbe sind, aber Weiß ist immer gut ;)

Hätte ich noch das nötige Kleingeld gehabt, dann würde ich demnächst nicht meinen Standard fahren, aber in der Ausbildung muss man ja klein anfangen :wink:

Zitat

Original von ogherby
    Is das nicht der gleiche Herstelller von den Auspuffblenden, kommt der net aus PL?

Ja genau, das ist derselbe Hersteller und die Blende passt ja super unter dem 1.2l wenn man nur optisch ein wenig verändern will ;)
    Wenn ich sonst mehr Leistung haben wollte dann hätte ich mir n GSI oder gleich ein OPC geholt :wink:

Da gebe ich dir recht, es gibt viel zuviele langweilige Autos in Schwarz oder Silber...

Also selbst die Farbe Sunny Melon is besser als Silber, sehen die Straßen nich so lw dunkel aus ;)

Zitat

Und ich würde mich über ne Menge Post freuen,also wenn Ihr meinen irgendwo stehen seht,
    werft alles rein in die gelbe Semmel.aussortiren werd ich später...:D

Na das klingt doch super, ich weiß ja nich genau wo du aus Nähe Münster kommst, aber falls du Warendorf/Freckenhorst kennst wirst du ja nicht allzuweit entfernt sein und wenn ich dann mal so ein Postauto sehen sollte, werd ich mich bestimmt daran erinnern ;)

Zitat

Original von toni3061
    nein, ist alles serienmäßig bei meinen, keine Extras
    mit automatik Klima, Alu, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer und vieles mehr

Naja okay, Serienmäßig schon nur find ich alleine schon den Regensensor etc. als Sonderausstattung, aufjedenfall aufwendiger als mein Auto ;)

Naja mal sehen wann unsere beiden kommen, ich hoffe doch noch auf Ende Juni :)