Beiträge von Opelfan 23

So endlich ist es soweit, meiner steht seit einer Woche beim Händler und morgen hole ich ihn dann ab :auto:

Grunddaten:

Fahrzeug:
    - Opel Corsa D 1.2l

Funktion:
    - (20'000 km im Jahr)

Modelljahr:
    - 2009.75 (Gebaut: Juni 2009)

Farbe:
    - Casablancaweiß

Motor:
    - 1229 ccm, 4 Zyl, 80 PS

Getriebe:
    - 5-Gang Handschaltung

Geplantes:
    - Ulter Auspuffblende
    - Schwarze Grillspange
    - Gummi Fussmatten (Carbonlook)
    - Mittelarmlehne

Weiteres folgt sobald ich ihn habe und Fotos natürlich auch.

Werksferien, lächerlich, sowas darfs garnich geben, bei der bestellmenge zurzeit sollte eine woche vollkommen reichen so das fast durchgehend weitergebaut werden kann, naja ist meine meinung.

zum glück hol ich meinen morgen ab, betrifft mich das nicht ;)

Also ich habe meine Brief heute Mittag abgeholt und werde mein Auto dann morgen früh zulassen und kann ihn dann schon morgen Mittag um 15Uhr abholen.

Dann sind es morgen genau auf den Tag 7Wochen her seid dem ich ihn bestellt habe :)

@Holy Moly: Da muss ich dir recht geben du hast ihn gut 5-6Wochen vor mir bestellt und ich kann ihn jetzt schon abholen und zahle keine Steuern, das freut mich umso mehr :)

Morgen dann erst :jump: und danach :auto: :D

Meine mitgefühl an alle wartenden ;)

Naja mal sehen, also ich fahre morgen sowieso bei meinem OH vorbei und werde dann gleich mal anhalten und nachfragen wie es ausschaut mit den Papieren, die ja angeblich bis dahin da sein sollten.
    Dann kann ich ihn gleich morgen noch anmelden und werde ihn Dienstag abholen, mir völlig egal ob die einen Termin haben oder nicht.
    Das Auto steht dann da eine Woche beim Händler und in der Zeit konnten se jetz alles erledigen, ich warte doch nicht nochmal ne woche bis übernächsten montag nur weil dies nich aufe reihe bekommen und ich vorher arbeiten muss und das auto brauche.

mfg k23

Berliner: Das ist schön das du deinen endlich hast und du mit ihm zufrieden bist, freut mich :)

@ Flag: Ich glaube die liefern doch nicht schneller in Nachbarländer, meiner steht ja nun auch beim Händler, ich warte ja bloß noch auf den Fahrzeugbrief und darauf ihn noch vorm 30.06. anmelden zu können ;)

Okay, danke für die Information, dann werde ich Donnerstag oder Freitag meinem FOH mal wieder auf die Nerven gehen bezüglich den Papieren und dann ganz schnell anmelden damit ich keine Steuern zahlen muss, was nun total unnötig wäre da mein auto ja schon beim Händler ist.

So ich habe gerade nochmal angerufen, weil ich den bis nächsten Dienstag angemeldet haben will und da hat mir ein anderer freundlicher Verkäufer mitgeteilt das mein Auto seid dieser Woche sprich gestern da ist und die jetzt nur noch auf die Papiere warten :wb:

Also ich denke doch das bis nächsten Montag die Papiere da sind, oder?
    Was habt ihr so für erfahrungen bis jetzt, also man sagt ja so ne Woche oder?
    Ich meine es geht jetzt nur noch um ein paar tage, ich freu mich aufjedenfall schonmal das mein auto nun schon beim händler steht, aber trotzdem möchte ich die kfz-steuer sparen.

Das kann ja noch ne spannende Woche werden ;)

@ Eligos: *freu* *dankeschön*

Das auch noch? Dann habe ich ja noch 3 Tage vorher bestellt und du bekommst deinen eher... :bla:

Kerkerker... habe heut wiedermal angerufen und da hat mir einer vom Autohaus netterweise mitgeitelt das mein Verkäufer diese Woche urlaub hat und wann das auto kommt kann mir da sonst anscheinend auch keiner sagen.
    Ich warte nun erstmal bis nächste Woche ab und werde dann da nächsten Montag nochmal anrufen und denen da auf die nerven gehen.

Wohlmöglich steht mein Auto schon seid heute da und nur weil der Heini Urlaub hat bekomm ich später....naja mal abwarten ;)

Lg

Nicht schlecht her specht ;)

Also wenn ich dann nächste woche auch die info bekomme das meiner endlich beim Händler steht bin ich richtig happy :)

naja nicht zu früh freuen, nächsten dienstag sind ja gerade erstmal 6wochen rum, aber werde montag trotzdem mal anrufen und fragen wie es sein kann das ein opc eher fertig ist, wie z.b. der von eligos, der ihn ja sogar noch steuerfrei bekommt, glückwunsch nochmal an dich und den berliner.

Man, ich will auch endlich!

ICH WILL ICH WILL ICH WILL *aufdembodenschmeissundschrei*

:D :D