Beiträge von Toxic

So wie ich sehe hat mir batman schon die arbeit abgenommen mit den bilder posten von kabel durchführen.

ich kann blos mal dennächst mal einen eigenen thread aufmachen mit bildern von meinem kopletten umbau, falls jemand interesse dran hat.

@ langfoigt es sind zwei 38er woofer.

@ batman 150A anl Sicherung müsste genau richtig sein

Ich habe blos noch um mit das ganze bissel leichter zu machen das wischergestänge ausgebaut sind ja nur zwei schrauben und ein stecker.

Ja und nochmal zu carpower sprich monacor, ich hatte eigentlich noch nie schlechte erfahrungen mit den produkten gemacht und da sie nicht so verbreitet sind hat bekommt man die sachen auch recht güstig. also preisleistung ist meiner meinung nach sehr gut und es hat nicht jeder im auto.

gut das ich hier nicht der einzigste elektriker bin ^^:lol:, ja wie soll ich den zwei carpower drex 1206 eine 4 kanal endstufe ein 12 farad cap 2 38er carpower sonics versorgen ???? aber was will man machen es weiß jeder irgendwas besser gell @ brasil ^^

könntest dich aber mal nützlich machen und mir mal lieber verraten wie ich die bilder hochladen kann :D

Also ich hab ein kleines (naja gut kleines 50mm² Kabel :D) in die plastik verkleidung vom scheibenwichergestänge gebohrt sieht man eigentlich garnicht wenn man sich nicht bückt und drunter schaut. Und dann halt durch die Gummi Kabelbaumdurchführung, ist ja shon ein kleines loch drin. Das bissel größer gemacht und dann ab nach hinten in den Kofferraum ging eigentlich ganz easy. Würde ja mal bilder posten weiß aber leider nicht wie ich die hier ins forum rein bekomme :rolleyes: (vielleicht kann mich ja mal jemand einweißen :D).

MFG Toxic

Also ich weiß ja net wie die den verbrauch so niedrig halten also ich hab nen durchschnitt von min 10,5 eher 11,5 liter. ich hab mir auch nicht so ein auto gekauft um langsam und sparsam zu fahren. also der braucht auf jeden fall so viel wenn du spaß haben willst. und ich fahre nicht nur im ort rum, mein weg auf die arbeit sind 100km hin und zurück.

MFG Toxic

Also ich bezahl

1400 ecken Versicherung Haft+ Vollkasko auf 80%
    108 Steuern
    ja und sprit hmm fahr ihn 12,5 litern top verbrauch also so 11 mindestens, hab ihn ja auch noch net so lang und er wurde ja auch nicht gebaut um langsam zu fahren. :D