Ich hab mein massepunkt an der verschraubung der Sitzbank, ne schöne Imbusschraube mit Unterlegscheibe, ich glaube das war ne m8. Dann schön mit kupferpaste eingeschmiert vorm wieder reinschrauben.
Beiträge von Toxic
-
-
Ja das cdc 40 navi gibts aber nicht mit dem schönen lautstärke knopf wie im corsa oder ? die front blende könnte man ja lackieren
-
Wer braucht schon einen paln ???
Ich geb ja zu man hätte den Kofferraum auch anders ausbauen können, so das man ihn halt noch bissel verwenden kann. Aber was solls, wie Roberto Blanco schon sagte "Ein bisschen Spaß muss sein ...".
-
Also ich kann nur sagen schon mal ganz nice, so änlich war ich auch auch mit meinem Astra G kombi unterwegs.
Ja und zur Hutablage wie hasst du die denn festgemacht ?
Was ich aber auch noch sagen muss, ich hab glaube ich noch kein forum gesehen wo so viele ideen negativ bewertet werden wie hier. :bla: Und das auch noch meistens nur aus neid oder weil es halt nicht renttabel ist, so kommt es mir vor. Auch wenn man sich sowas nicht erlauben kann, kann es einem doch gefallen oder nicht ?
-
Zitat
Original von Z12XEP
Und wo kann man noch Sachen befördern geschweige denn Lebensmittel ? Sieht ja ziemlich voll aus....was für sachen und wer ist Kofferraum ?
also ich hab mir meinen Opc nicht als Lastesel gekauft ist halt zum spaß haben, warum kauft man sonst einen "corsa" für 24000 € ???
-
Hallo wollte mich dann auch mal vorstellen, bin die ganze zeit nicht dazu gekommen.
Corsa Opc alles an Ausstattung bis auf Vollleder Alarmanlage Schiebedach Navi und Kurvenlicht.
Hier mal ein paar Bilder:
-
ich hab mal ein Thread aufgemacht und das mit den bilder hochladen geht auch :clap:
-
So ich wollte dann mal meinen OPC Ausbau vorstellen.
Also mal zu meinem Vorhaben:
Kofferraum ausbau, neues Front und Hecksystem mit Folgenden Komponenten.Front und Hecksystem 2x 16er Axton Compos
2x Helix High/Low Adapter
50mm² Powerkabel
12 Farad Rodeck Cap
4 Kanal Endstufe (für Front und Hecksystem werde ich aber erst morgen kaufen)
Monoblock Carpower Drex 1206
2x Carpower Sonic 38cmSo ich lass dann einfach mal die Bilder Sprechen:
-
ja ist helt die sache 1din hatte mir nicht gefallen da fehlt halt dann was und doppel din fängt halt erst bei 800 ecken an aber egal bleibt jetzt original drin mit high/low adaptern, mal schauen später dann noch nen sound prozesor um bissel was vom guten sound zu retten :D.
was gibt es denn noch für radios original die besseren sound haben als das mp30
-
Also ich hatte mich auch mal schlau gemacht wegen einem anderem radio und bin zu dem entschluss gekommen das das viel zu teuer wird. ich hatte zwar nach einem doppel din radio geschaut aber ichsehe es nicht ein für adapter und konsolen 350€ zu bezahlen und dann nochmal das radio dazu. :bla:
Alpine Doppel din radio 900 €
Canbus adapter 150 €
Lenkradfernbedienung adapter 150 €
Doppel Din Konsole 50 €